Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2007/2008 wurden wir Vizemeister mit Bouba, Hugo und Rosi. Ende der Hinrunde ist Klasnic dazugestoßen. Damals haben wir mit Abstand die meisten Stürmertore der Bundesliga geschossen, 45 wenn ich mich nicht irre.

Daran haben manche hier leider kein Erinnerungsvermögen mehr... wer nicht jede Saison 20 Buden macht, wird in die Wüste geschickt - EA Sports allez! :applaus:

Also ich finde es zwar auch unrealistisch aber warum nihct mal bei chelsea oder Real nach spielern anfragen? :D

z.b. drogba :D:D oder Saviola

EDIT: saviola ist ernst gemeint

was ist denn mit diesen jungen mann?
BVB und TSG buhlen um ihn....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/75287/seydou-doumbia/default/2009/leistungsdaten.html

mal kein stürmer der über 185cm ist, vllt die richtige mischung mit mmm oder hugo?

Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln. Wir brauchen wenn überhaupt einen Stürmer mit Erfahrung und nicht einen 21 Jährigen mit null erfahrung. Davon haben wir genug.

Also ich finde es zwar auch unrealistisch aber warum nihct mal bei chelsea oder Real nach spielern anfragen? :D

z.b. drogba :D:D oder Saviola

EDIT: saviola ist ernst gemeint

Du redest von Real oder Chelsea und Drogba und Saviola

Also zu deiner Info Saviola spielt nicht bei Chelsea oder Madrid sondern bei Benfica Lissabon und seine Ablöse würde 30 Mio kosten bezahlst Du die summe:D

erfahrung schießt keine tore!!!
wenn ich sowatt lese wird mir schlecht... einfach sinnlos watt du da schreibst!

Wenn erfahrung keine Tore schießt warum wollte wir dann unbedingt Pizarro wieder haben und greifen nicht einfach auf die eigenen Stürmer zurück wie ein Marko Futacs und Torsten Oehrl oder wollen wir gleich einen Stürmer von der U 19 in Person von Thy, Lennart.:svw_applaus:

Du redest von Real oder Chelsea und Drogba und Saviola

Also zu deiner Info Saviola spielt nicht bei Chelsea oder Madrid sondern bei Benfica Lissabon und seine Ablöse würde 30 Mio kosten bezahlst Du die summe:D

ohne scheiß? Javir saviola oder wie de rheißt? der saß doch bei real imma auf der bank?

Dann hab ich wohl wa snict mitbekommen :D

ich geb auf jeden fall 3€ :D machen wa ale ne sammelaktion :D

Ich hätte mal gerne wieder einen Stürmer, der technisch versiert, schnell und trickreich ist....dieses Profil scheint bei KATS nicht mehr gefragt zu sein....was unsere Stürmer Bälle, Zweikämpfe usw verlieren ist zum Haareraufen!

Ich hätte mal gerne wieder einen Stürmer, der technisch versiert, schnell und trickreich ist....dieses Profil scheint bei KATS nicht mehr gefragt zu sein....was unsere Stürmer Bälle, Zweikämpfe usw verlieren ist zum Haareraufen!

Was wir brauchen ist ein "Knipser". Einer, der Tore, Tore und nochmals Tore schießt. Excellente Vorbereiter haben wir mit Özil, Marin und Borowski genug. Aber wir brauchen jemanden, der diese Vorbereitungen VOLLENDET!

Gruß vom
Werder-Oldie

Hi

Habe die letzten Jahre unzählige Male Zigic vorgeschlagen und wurde immer ausgelacht. Heute wohl nicht oder?
Hätten wir ihn heute auf unserer Seite gehabt hätten wir 4:0 gegen Valencia gewonnen ;) und wir hätten unseren Nr.1 Stürmer und müssten uns keine so großen Sorgen über die kommende Saison mehr machen.

Aber evtl. hat KA ja seine Chance heute genutzt. :cool:

MfG
Andi

Back