Huntelaar ist kein Running Gag, er wird kommen !:applaus:ist der nach huntelaar nun der nächste holländische running gag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huntelaar ist kein Running Gag, er wird kommen !:applaus:ist der nach huntelaar nun der nächste holländische running gag?
ist der nach huntelaar nun der nächste holländische running gag?
Ui, Nicu21 mein Freund. Schaffst du es diesmal länger?
Aber hat ja jeder eine zweite Chance verdient, oder in deinem Fall eine 9. oder 10.
Willkommen![]()

Ich möchte immer noch Nilmar in Bremen sehen. Aus folgenden Gründen. Nilmar ist sportlich sehr gut, ist wieder verletzungsfrei und ist zu bezahlen.
12Mio festgeschriebene Ablöse
Seitdem hat er aber seinen Vertrag verlängert und nun sind es wohl 10 oder 12 mio
Soviel müsste man natürlich nicht zahlen, aber er wäre trotzdem nicht sehr billig, was bei seiner Verletzungsanfälligkeit recht riskant wäre
Jo 5 Spiele gemacht, super der verletzt sich bestimmt nie mehr!
Trotzdem sehr riskant.
Wennn er mal mindestens ne halbe Saison ohne Verletzung durschspielt kann man drüber reden.
Das mag ja sein. Nur wenn er die wirklich auf dem Level durchspielt dann ist der nicht mehr zu bezahlen. Es ist schon Risiko mit dabei wenn man Nilmar holt. Keine Frage. Nur wenn man jetzt für sage ich mal 5 Mio haben kann dann würde ich zuschlagen. Es wurde schon für ganz andere Stürmer fünf Millionen bezahlt. Denn über die Qualität von Nilmar brauchen wir wohl nicht zu reden.

Du machst ja wieder Anspielungen über Bouba, ich dachte du hättest es langsam gelernt
Man wird Nilmar außerdem nicht für 5 Mio bekommen.
Toll. Klasse Beitrag.![]()
Gefällt mir mehr als dein wiederkehrendes Bashing in Richtung Sanogo... :18: