Wenn man bei Google Werder eingibt, da fängt sich Baumänn nur Absagen ein 
Beim KSC wollte er auch wildern

Beim KSC wollte er auch wildern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Polter gestern auch, der ist 1,92 und körperlich robust, in der Liga reicht das oft.Ich habe mich ja bisher nicht groß mit der 2. Liga beschäftigt.
Aber in unseren und anderen bisherig gesehenen Spielen wurde mir schnell klar, dass wir einen Stürmertypen wie Duksch, Hofmann, Terodde, Hennings, Platte, Michel oder auch Burgstaller zwingend benötigen.
Eine Kampfsau, willensstark, Körpereinsatz, kein Leichtgewicht, den Abschluss suchend, anspielbereit, eiskalt im Abschluss, Bock auf den Verein, Bock auf die Liga und zweitligaerfahren!
Bin gespannt, ob wir so einen erforderlichen Transfer noch sehen werden?!?
Der Grieche scheint mir eher so eine Wundertüte zu sein...
Aus dem 'Vage Quellen'-Thread:Könnte bitte SOFORT jemand von Werder mit halbwegs Ahnung von Fußball die Amateurligen in Norddeutschlands nach einem Knipser sondieren?! Es ist 5 vor 12 und wir haben weiterhin keinen zweitligatauglichen Stürmer! In irgendeiner Bezirksliga wird es einen geben, der weiß, wo das Tor steht und dankbar sein wird, für Werder Bremen spielen zu dürfen! Es kann nicht sein, dass unser Sportmanagerdarsteller und Scoutingstümper nicht EINEN VERDAMMTEN Stürmer finden, der die Dinger auch in der zweiten Liga macht, die unsere Versager alle liegen lassen! Einfach mal kreativ werden und an Spieler mit Bock und halbwegs Talent vertrauen. Es gibt diese Leute mit unbezahlbarem Torriecher in ALLEN Ligen. Da muss man sich doch nur die jeweiligen Torschützenlisten ansehen und wenigstens einmal jemanden vorbeischicken, der erkennt, ob diese Abgewichstheit auch ein paar Ligen höher funktioniert. Macht IRGENDWAS ABER MACHT ENDLICH WAS!!
Ob unser GF S und 'Chef-Scout' sich mal die Mühe gemacht haben, zu prüfen. welcher MS aus der 3. Liga letzte Saison 'gut' abgeliefert hat?
Da wären z.B. (Tore = T, Vorlagen = A)Terrence Boyd (30), 18 T, 6 A oder Dominik Martinovic (24), 13 T, 8 A.
Andere wie Hosiner, Daferner, Verhoek sind mit ihren Vereinen in die 2. Liga aufgestiegen - und das unmittelbare Ligakonkurrenten ihre Stürmer nicht abgeben wollen, haben die beiden ja schon mehrfach erleben müssen.
Z.B. der hier: Nils Brüning, beidfüßig, LA, kann auch MS.Könnte bitte SOFORT jemand von Werder mit halbwegs Ahnung von Fußball die Amateurligen in Norddeutschlands nach einem Knipser sondieren?! Es ist 5 vor 12 und wir haben weiterhin keinen zweitligatauglichen Stürmer! In irgendeiner Bezirksliga wird es einen geben, der weiß, wo das Tor steht und dankbar sein wird, für Werder Bremen spielen zu dürfen! Es kann nicht sein, dass unser Sportmanagerdarsteller und Scoutingstümper nicht EINEN VERDAMMTEN Stürmer finden, der die Dinger auch in der zweiten Liga macht, die unsere Versager alle liegen lassen! Einfach mal kreativ werden und an Spieler mit Bock und halbwegs Talent vertrauen. Es gibt diese Leute mit unbezahlbarem Torriecher in ALLEN Ligen. Da muss man sich doch nur die jeweiligen Torschützenlisten ansehen und wenigstens einmal jemanden vorbeischicken, der erkennt, ob diese Abgewichstheit auch ein paar Ligen höher funktioniert. Macht IRGENDWAS ABER MACHT ENDLICH WAS!!
Hallo, letzte Verwarnung, kein Aktionismus hier, wenn noch 1,5 Wochen Zeit sind.Könnte bitte SOFORT jemand von Werder mit halbwegs Ahnung von Fußball die Amateurligen in Norddeutschlands nach einem Knipser sondieren?! Es ist 5 vor 12 und wir haben weiterhin keinen zweitligatauglichen Stürmer! In irgendeiner Bezirksliga wird es einen geben, der weiß, wo das Tor steht und dankbar sein wird, für Werder Bremen spielen zu dürfen! Es kann nicht sein, dass unser Sportmanagerdarsteller und Scoutingstümper nicht EINEN VERDAMMTEN Stürmer finden, der die Dinger auch in der zweiten Liga macht, die unsere Versager alle liegen lassen! Einfach mal kreativ werden und an Spieler mit Bock und halbwegs Talent vertrauen. Es gibt diese Leute mit unbezahlbarem Torriecher in ALLEN Ligen. Da muss man sich doch nur die jeweiligen Torschützenlisten ansehen und wenigstens einmal jemanden vorbeischicken, der erkennt, ob diese Abgewichstheit auch ein paar Ligen höher funktioniert. Macht IRGENDWAS ABER MACHT ENDLICH WAS!!

Ich habe mich ja bisher nicht groß mit der 2. Liga beschäftigt.
Aber in unseren und anderen bisherig gesehenen Spielen wurde mir schnell klar, dass wir einen Stürmertypen wie Duksch, Hofmann, Terodde, Hennings, Platte, Michel oder auch Burgstaller zwingend benötigen.
Eine Kampfsau, willensstark, Körpereinsatz, kein Leichtgewicht, den Abschluss suchend, anspielbereit, eiskalt im Abschluss, Bock auf den Verein, Bock auf die Liga und zweitligaerfahren!
Zu. Oder nach Berlin.geht nach Hertha

Ruhrpott, sorry aber danke, ich bin sicher der Sinn des Posts wäre ohne deine Intervention verloren gegangen.Zu. Oder nach Berlin.![]()
Zu. Oder nach Berlin.![]()

Unbezahlbar, vermute ich, und nach der PL wird der nicht 2. Liga in DE spielen wollen...Das wäre mal eine Leihe:
https://www.transfermarkt.de/ademola-lookman/profil/spieler/406040
Was wird der verdienen? Könnten wir uns da eine Gehaltsteilung leisten?
Lookman hat ganz schön nachgelassen, Hwang wäre interessant.Das wäre mal eine Leihe:
https://www.transfermarkt.de/ademola-lookman/profil/spieler/406040
Was wird der verdienen? Könnten wir uns da eine Gehaltsteilung leisten?
Hallo, letzte Verwarnung, kein Aktionismus hier, wenn noch 1,5 Wochen Zeit sind.![]()

Bin gespannt, ob wir so einen erforderlichen Transfer noch sehen werden?!?
vom 16.10 2017 ...endlich ist er da!