Einer der Recht gut passen würde wäre halt Duksch. System Anfang ist was für ihn und bleibt Lücke und brennt ein Feuerwerk ab, kann er auf dem Flügel spielen... H96 wird aber not amused sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können die was?
Ich frage für einen Freund..
Einer der Recht gut passen würde wäre halt Duksch. System Anfang ist was für ihn und bleibt Lücke und brennt ein Feuerwerk ab, kann er auf dem Flügel spielen... H96 wird aber not amused sein.
Sag ihm, in einer Theken-Mannschaft kommt es darauf an, dass der Kader trinkfest ist. Und nur die besten Säufer werden auflaufen.Können die was?
Ich frage für einen Freund..
Dann bin ich (und mein Freund) da genau richtig aufgehoben.Sag ihm, in einer Theken-Mannschaft kommt es darauf an, dass der Kader trinkfest ist. Und nur die besten Säufer werden auflaufen.
In einer Profi-Mannschaft ist es ähnlich. Nur, dass dort die besten Spieler auflaufen. Die anderen sind hoch bezahlte Sparringspartner. Die bessere Leistung herauskitzeln.
A) Das funktioniert nur, wenn der Wirt auch mal einen mehr ausgibt.
B) Das funktionierte nicht bei Werder. Vielleicht, weil die Sparringspartner selbst auch mal auflaufen wollten und, frustriert wie sie dann waren, nichts gegen den Abstieg taten. Vielleicht hätte FK auch mal einen mehr ausgeben (auflaufen lassen) sollen.
Wenn Sargent bleibt brauchen wir Ducksch nicht. Geht Sargent, wäre Ducksch mein Favorit.
.dito
Doppelspitze MD und Lücke wäre auch geil.
Lücke - als zu muskulös und schwer für Dauersprints - vorne rein
und MD spielt da so "drumherum".
Das macht so 2-5 Treffer pro Spiel.
Naja, wir hatten ja mal einen "drumherum-Spieler" und den genau aus diesem Grund abgegeben. Bei Anfang wird es diese Position nicht geben.
Ducksch könnte das zwar, aber in erster Linie ist Ducksch ein klassischer Mittelstürmer, der aber auch auf den Außen spielen kann.

.verlängern...der wechselt nämlich nächste Saison ablösefrei in Liga Eins

In unserer jetzigen Situation kommt diese Art von Humor bei nur wenigen Foristen anSelke kostet bestimmt keine 12 Millionen mehr! Wir haben den Marktwert doch ordentlich heruntergewirtschaftet und sollten nun zuschlagen!![]()

Dann hast du nicht viele Stürmer gesehen.https://www.kicker.de/belfodil-auf-dem-abstellgleis-4000000040044/transfermeldung
Bitte Belfodil zurückholen!
Er ist einer der besten Stürmer, die ich je gesehen habe.
In seiner Situation ergibt sich vielleicht eine einmalige Gelegenheit.
Schlecht war er nicht aber vergiss es, der geht nicht in die zweite Liga, vielleicht nach Katar oder sowat.Dann hast du nicht viele Stürmer gesehen.
So weit würde ich nun auch nicht gehen aber da hatten wir weiß Gott schon Schlechtere als ihn.Belfodil war bei Werder schon stark und unterschätzt. Bei Hoffenheim hatte er ein knappes Jahr, in dem er weltklasse war und wahnwitzige Tore geschossen hat. Schnell, schussstark, laufstark, kopfballstark. Gut, jetzt war er lange verletzt, aber sonst wäre er eh bei Real Madrid.