Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, mal abwarten, nur ein Terodde garantiert dir den Aufstieg auch nicht, siehe Hamburg letzte Saison.
Offenbar zahlt Schalke immer noch nicht schlecht, sonst wäre er doch in Hamburg geblieben, kann aber auch die Nähe zu seiner Heimat sein, er kommt mWn aus Bocholt, vielleicht auch beides.

Vielleicht sieht er aber einfach auch mit Schalke eine höhere Wahrscheinlichkeit, nächste Saison in Liga 1 zu spielen... ;)

Was er da will?

Gegen qualitativ hochwertigere Gegner Fußball spielen :kaffee:
Was will Werder dann mit Lirim Kastrati? Zugegeben - ich habe ihn nicht einmal spielen sehen, aber ein Ersatzmann von Dynamo Zagreb:unglaeubig:
Eine Rakete ist er wohl, aber wir brauchen zwei Außen, die Flanken schlagen können und "Aufstieg" können.
Rashica haben wir verloren und ich denke, dass wir dann wohl noch zwei schnelle Außen brauchen. Bei uns sehe ich nur Dinkci, Sargent ist für mich bereits verkauft und mit Woltemade, J. Eggestein, Osako und Füllkrug werden wir bestenfalls Vierter.
Nach zwei Spieltagen sehe ich in der Glaskugel, den HSV, Schalke und Heidenheim vor uns - mindestens :schock:

Was will Werder dann mit Lirim Kastrati? Zugegeben - ich habe ihn nicht einmal spielen sehen, aber ein Ersatzmann von Dynamo Zagreb:unglaeubig:
Eine Rakete ist er wohl, aber wir brauchen zwei Außen, die Flanken schlagen können und "Aufstieg" können.
Rashica haben wir verloren und ich denke, dass wir dann wohl noch zwei schnelle Außen brauchen. Bei uns sehe ich nur Dinkci, Sargent ist für mich bereits verkauft und mit Woltemade, J. Eggestein, Osako und Füllkrug werden wir bestenfalls Vierter.
Nach zwei Spieltagen sehe ich in der Glaskugel, den HSV, Schalke und Heidenheim vor uns - mindestens :schock:

Heidenheim? :confused: Übrigens ging es gerade um Terodde...;)

Back