W
Werderlike
Guest
http://transfermarkt.de/de/spieler/47604/sercan-yildirim/profil.html
Lasst mich raten. Er steht entweder bei den ganz großen (ManU etc.) oder bei den großen aus der Türkei auf dem Zettel, oder?
Lasst mich raten. Er steht entweder bei den ganz großen (ManU etc.) oder bei den großen aus der Türkei auf dem Zettel, oder?

Leider ! Die Summen die da im Raum stehen sind für uns wirklich fahrlässig!
Da man ihn aber nicht kaufen muss, sollte man das nicht dieses Jahr abziehen, sondern gucken, wie nächstes Jahr die Situation ist, denn gerade dieses Jahr müssen wir die Mannschaft wirklich verstärken. Wir haben bisher 10,5 Mio. + Gehalt ausgegeben. Dabei darfst Du aber nicht vergessen, dass Baumann nicht mehr da ist, Diego auch nicht mehr. Da sind zwei Verdiener wieder raus. Und Moreno und Marin verdienen in der Summe eher weniger als mehr! Also so eng darf man das nicht sehen. Huntelaar ist in der Tat Utopie, da gebe ich Dir recht. Jedenfalls auch, wenn Du 17 Mio. einrechnest, müssten Pizarro, ein DM (Elias) und ein LV (Mareval, Bajrami) noch drin sein! Denn normalerweise sollten Sanogo, Vranjes und Tosic noch gehen. Die drei neuen, würden in diesem Fall mehr Gehalt kosten, das is klar. Aber insgesamt wäre das ein Kader mit mehr Qualität aber ca. gleichbleibender Gehaltsbelastung! Gehe ja nur von 5 Neuzugängen aus, wenn wirklich noch drei Spieler abgegeben werden. Finde nur, dass das langsam mal an der Zeit ist.