Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, polemischer gehts auch nicht mehr.
Keiner verweigert hier Torschützenkönige, egal wie alt die sind aber man kann auch mal drüber nachdenken ob das sinnvoll wäre und der überhaupt hier hinkäme.
Naja, wer sagt dir zum Beispiel, dass Dursuns letzte Saison nicht das berühmte One-Hit-Wonder war und der echte Dursun eher so mittelprächtig daher kommt? Und was machen wir dann mit dem 30yo Dursun falls wir aufsteigen sollten? Der will ja nach letzter Saison sicherlich nen lecker Vertrag unterschreiben und die Ernte einfahren, wer will es ihm verdenken. Wir sollen uns einen Spieler holen der in seiner nun im Herbst befindlichen Karriere in der Türkei kein Land gesehen hat und bis vorletzte Saison auch in der 2. Liga kaum? Ich finde schon, dass es da zu diskutieren gibt. Zumal vor dem Hintergrund des AKTUELLEN Kaders im Sturm.
) aufgefallen. Trotzdem scheint es schon Interessenten zu geben und er auch offensichtlich zumindest einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein. Wir sollten uns lieber auf das hier und heute konzentrieren, und da wäre ein Dursun mit das beste, was einem ZWEITLIGISTEN Werder passieren könnte.
.
:

Schade, dann heißt es dran bleiben, falls Fener mal wieder nicht all zu Zahlungswillig ist. (siehe Kruse 2020)

Er ist in Hamburg geboren.Das dachte ich auch gerade...
Generell aber eine nachvollziehbare Entscheidung von Dursun, seinen wohl letzten "großen Vertrag" bei einem Traditionsclub in seiner türkischen Heimat abzuschließen, der sicherlich auch gehaltsmäßig lukrativ ist. WENN er denn auch dort sein zugesagtes Salär bekommt...![]()

Er ist in Hamburg geboren.
Sein Vater ist als Gastarbeiter aus der Türkei nach D gekommen.
Sowie die deutsche....Jo, ich sehe das nicht ganz sooo eng. Auf jeden Fall hat er türkische Wurzeln, deren Staatsbürgerschaft und hat ja früher schon in der Türkei gespielt.
Sowie die deutsche....

Ob er in der 1. Liga - schon wieder - Abstiegskampf haben will? Denn von wo kämen da Angebote, Bochum, Augsburg, Köln?Ob ein JE sich dieses Abenteuer 2.Liga gibt, bezweifele ich stark. Der bekommt Angebote aus der 1.Liga und wird gehen.
Der Drops ist gelutscht.
Ob ein JE sich dieses Abenteuer 2.Liga gibt, bezweifele ich stark.

Ich habe auch nie behauptet, dass SD hierher kommt. Es wurde nur weiter oben darüber spekuliert, dass es so kommen könnte.Dieser Drops war niemals auf dem Tablett oder ausgepackt. Außerdem kann man sich bei Baumann ja meistens auf eine Sache relativ gut verlassen: Meistens ist an keinem der Namen die öffentlich gehandelt werden etwas dran. Wobei das wiederum vermutlich auf alle Vereine zutrifft, Bild, Kicker, DS und Co. müssen eben Spalten füllen.
.
off-topic: Warum, erlaube mir die Frage, musst du beleidigend werden? Kannst du den Sinngehalt der Aussage nicht auch weniger abwertend in Frage stellen? Wäre das - im Sinne eines stressvermindernden Umgangs miteinander - vielleicht eine Überlegung wert?Was ist das jetzt für ein blödsinniger Feststellung?
In Freiburg oder anderswo würde er viel besser gefördert werden.