Wegen des (überzeichnenden) Rückgriffes in die Vergangenheit mit Kostedde, da wäre auch Burgsmüller noch zu nennen: Ja, schöne Erinnerungen - mehr aber auch nicht.
Es geht nicht (allein) um das Alter. Einzelne, möglicherweise herausragende Spieler machen uns nicht garantiert besser. Es gibt auch keine Gewissheit, dass ein Ducksch oder Dursun in einem neuen Team wieder so 'abliefern' würde wie vorher.
Da die Kaderplanung sich wohl noch im Anfangs-Stadium (sic!) befindet - hat unser allseits beliebter GF Sport schon mal mit dem einen oder anderen Spieler telefoniert wg. Wechselabsichten bzw. Verbleib? - bleibt uns doch bloß, abzuwarten, Tee (oder was auch immer) zu trinken und uns die Zeit mit Spekulationen zu vertreiben. Oder mit Wünschen:
Ich wünsche mir, dass die Baustelle 6er geschlossen wird. Vorzugsweise mit Dorsch von KAA Gent.
Es geht nicht (allein) um das Alter. Einzelne, möglicherweise herausragende Spieler machen uns nicht garantiert besser. Es gibt auch keine Gewissheit, dass ein Ducksch oder Dursun in einem neuen Team wieder so 'abliefern' würde wie vorher.
Da die Kaderplanung sich wohl noch im Anfangs-Stadium (sic!) befindet - hat unser allseits beliebter GF Sport schon mal mit dem einen oder anderen Spieler telefoniert wg. Wechselabsichten bzw. Verbleib? - bleibt uns doch bloß, abzuwarten, Tee (oder was auch immer) zu trinken und uns die Zeit mit Spekulationen zu vertreiben. Oder mit Wünschen:
Ich wünsche mir, dass die Baustelle 6er geschlossen wird. Vorzugsweise mit Dorsch von KAA Gent.

Ich denke man darf sich von dem Gedanken verabschieden, dass in der 2. Liga ein Team 'sicher' aufsteigt. Dafür war es zu eng letzte Saison und wer weiß welches Underdog-Team oder welches 'größere' Team (H96) in der kommenden Saison eventuell gut performt.
Ich will gerne Werder aufsteigen sehen, aber dann bitte mit einer Mannschaft mit Perspektive und nicht wie der HSV mit einer Mannschaft die im Zweifel volley wieder runter gegangen wäre. Dann lieber in Ruhe etwas aufbauen. Meine Meinung. Gibt auch Meinungen die sagen, jedes Jahr 2. Liga bringt einem einem Dauerzustand näher. Man weiß es nicht, am besten ist es sicherlich rauf zu gehen wie der VfB, mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Talent. Aber die Erfahrung darf dann auch gerne BL-Erfahrung haben und nicht 2. Liga und Türkische Reserve. Finde ich.