Korb für den FC Schalke 04, Absage an den HSV - und Zuschlag für Union Berlin? Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun vom SV Darmstadt 98 hat offenbar einen neuen Klub gefunden.Für vorne drin würde ich mir Serdar Dursun wünschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korb für den FC Schalke 04, Absage an den HSV - und Zuschlag für Union Berlin? Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun vom SV Darmstadt 98 hat offenbar einen neuen Klub gefunden.Für vorne drin würde ich mir Serdar Dursun wünschen.
Füllkrug, jojo Eggestein, Dinkci und Woltemade… passt doch…
Füllkrug, jojo Eggestein, Dinkci und Woltemade… passt doch…
Geht nicht, der hat noch 2 Jahre Vertrag.Man sollte erstmal einen Trainer finden um zusehen welches System gespielt wird . Ausserdem, auch wenn ich geschlagen werde , würde ich mich von füllkrug verabschieden .
Der fehlt eh mind. Die Hälfte der Saison .

Nicht schon wieder...wenn Anfang kommt, darf er gleich mal Dursun mitbringen!![]()
Dursun spielt demnächst bei Union Berlin
Könnte sein. Aber warum ist dieser Transfer noch nicht von Union eingetütet ? Worauf wird noch gewartet, wenn sie Dursun unbedingt haben wollen ? Vielleicht warten die beiden Parteien ja noch etwas die Entwicklungen bei anderen Vereinen ab.Nicht schon wiederDursun spielt demnächst bei Union Berlin
![]()

Marktwert steigern in Bremen?Was ist mit:
Jan-Fiete Arp
https://www.transfermarkt.at/fiete-arp/profil/spieler/343337
Erfolgreiche Jugend und bis zur U19 immer bergauf - dann ging er zu schnell zu den Bayern - Verletzung und damit raus aus dem Kader und zum Versauern zurück gestuft (bei dem Alter!) - der Coronascheiß hat ihm sicher weitere Möglichkeiten genommen. Mittlerweile wieder gesund, hungrig und wahrscheinlich um jede Chance dankbar, die er bekommt. Bei Bayern II wird er wohl nicht glücklich sein können und nur Frust schieben. Damit wird er entweder bei einem Verein wie bei uns eine Chance bekommen, oder er kann seine Karriere stecken - das weiß er sicherlich und vom Alter her ist er ideal mit einer hohen Wahrscheinlichkeit seinen Marktwert deutlich steigern zu können...
So einfach ist das nicht....Bremen benötigt erst einmal eine vernünftige Achse auf dem Feld. Die Torhüter Frage muss geklärt werden. Bleibt unsere Nr. 1 oder wird es Kapino. Dazu einen Anführer in der Verteidigung, der nicht jedes 3. Spiel ausfällt. Dazu einen richtigen Strategen auf der 6. Im Sturm sollte jemand sein, der in der 2. Liga mindestens 15 Tore garantieren kann.
Das wird mit Sicherheit nicht Sargent sein. Das ist Mister Chancen Tod. Wenn wir Glück haben, dann bringt der noch etwas Kleingeld. J. Eggestein hat zwar in Österreich gezeigt, dass er treffen kann, aber die 2. Liga schätze ich doch etwas härter ein. Außerdem kann es nicht sein, dass alle Last auf ihn liegt. Gerne mit dazu nehmen, aber bitte nicht unser alleiniger Torjäger.
Im Sturm muss mal ordentlich durchgefegt werden. Wir haben zwar viele Stürmer, aber wie wir gesehen haben ist kaum jemand wirklich torgefährlich. Das wird sich in der 2. Liga nicht viel ändern.
Die Hälfte des Kaders würde ich verkaufen. Das einzig gute von Baumann ist, dass alle Vertrag für Liga 2 haben und keiner einfach so gehen kann und sie reduzierte Bezüge haben. Daher agiert er auch sehr langsam auf dem Transfermarkt. Wir hätten ja eine spielfähige Mannschaft.
Ich kann mir Kinsomby (HSV und vorher Kiel) gut als 6. vorstellen. Hat er zu Kieler Zeiten super gespielt und ist auch noch torgefährlich. Kennt die 2. Liga mehr als gut. Möhwald würde ich behalten, da er auch aus der 2. Liga kam. Im Sturm muss man jedenfalls was machen. Gruß Franky
Das ist kein Vorsatz den er hier betreibt, das ist reine Berechnung.So einfach ist das nicht....
Im Grunde will keiner im Kader wohl in der zweiten Liga spielen.
Und Baumann hat sich all die Jahre meist auf den Deadline Day verlassen.
War eher Zufall, dass Füllkrug schon so frühzeitig als Neuzugang feststand (heute wissen wir warum....)
Ich traue ihm garnichts zu und rechne mit dem Schlimmsten. Echt eine Schande und Zumutung den Herrn weiter ertragen zu müssen.
Und nein! Ich freue mich nicht auf die neue Saison. Eher kotzt mich der ganze Verein (oder was Bode und seine Schergen übrig gelassen haben)nur noch an.
Hauptsache die Herren können weiter Unheil stiften und auch noch den Rest dem Erdboden gleich machen.
Wer glaubt denn, dass Baumann plötzlich all die Dinge auf die Beine gestellt bekommt, die er die letzten Jahre kläglich versemmelt hat??
Wenn mein Sohn mein Auto gegen die Wand fährt, bekommt er ganz bestimmt nie mehr meine Schlüssel....
Bode muss echt mal gefragt werden, was er die letzten zwei Jahre wahrgenommen hat....
Kann nicht derselbe Verein gewesen sein, den wir gesehen haben!!!!
Ist ja schon Vorsatz was der da treibt.....

Eher kotzt mich der ganze Verein (oder was Bode und seine Schergen übrig gelassen haben)nur noch an.
Hauptsache die Herren können weiter Unheil stiften und auch noch den Rest dem Erdboden gleich machen.
Wer glaubt denn, dass Baumann plötzlich all die Dinge auf die Beine gestellt bekommt, die er die letzten Jahre kläglich versemmelt hat??
Marktwert steigern in Bremen?

Ich habe hier und mit Werder fertig!