Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte an Werders Stelle bei beiden mitgemischt, Berg und Hunterlaar.
Wären Leute wie ihr an Werders Stelle, würden wir bald gegen Kickers Emden spielen. ;-)
Da gibt es nichts zum mitmischen, die sind zu teuer und jede Sekunde die man sich damit befasst, ist eine verschwendete.
Nur gut, dass Leute wie du an Werders Stelle sind und wir den 10.Platz gemacht haben und UEFA-CUP-Finale verloren haben ne?
Hey, ich hab den DFB-Pokal gewonnen und Leute wie dich durch die Final-Einzüge ins Forum bzw. erst überhaupt zu Werder gelockt. ; )

Onkel, als ich in diesem Forum war, wusstest du nicht, dass es einen Werder-Forum gab![]()
Wir bewegen uns nun zu sehr Off-Topic, aber : 23.06.2008 in your face! ;p

Wären Leute wie ihr an Werders Stelle, würden wir bald gegen Kickers Emden spielen. ;-)
Da gibt es nichts zum mitmischen, die sind zu teuer und jede Sekunde die man sich damit befasst, ist eine verschwendete.

; ) (Gibt es sowas überhaupt xD?!)In den Jahren in den der User Moreno Werder in die Regionalliga getrieben habt, schaffen die Emdener schon noch den Aufstieg. ; )

Hi
Und was wenn nicht? Dann siehts finster aus.:eek:
Dann hat Bayern Gomez, Stuttgart Huntelaar, Wolfsburg Grafite und wir Sanogo.
MfG
Andi

und Hamburg Berg
KA wird schon richten. So hoffe ich.
Benötigt werden dringend:
ST
DM
AV

Hi
Und was wenn nicht? Dann siehts finster aus.:eek:
Dann hat Bayern Gomez, Stuttgart Huntelaar, Wolfsburg Grafite und wir Sanogo.
MfG
Andi