Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dursun hat angeblich nur Angebote vom HSV und St-PauliFür vorne drin würde ich mir Serdar Dursun wünschen.
Dursun hat angeblich nur Angebote vom HSV und St-Pauli
https://www.kicker.de/dursun-ich-habe-anfragen-vom-hsv-und-von-st-pauli-805682/artikel
...hast Du wirklich was anderes erwartet?! ...es wird sich hier nur etwas verändern, wenn sich das Personal da oben verändert...Was wieder mal zeigen würde wie inaktiv, bzw. ausgebremst wir durch die aktuelle Situation sind. Verschlafen wir die nächste Transferphase schon wieder?
Wird auch bei Schalke gehandeltIch bleibe bei Dursun. Das wäre für die kommende Saison ein hochkarätiger Spieler. Na klar werden andere Clubs auch schon dran sein, aber da Werder ja eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen will, dann mal eilens los jetzt.
Behrens ist auch nicht uninteressant.
Könnte aber auch wieder zurück in die Heimat gehen.Wird auch bei Schalke gehandeltKönnte aber auch wieder zurück in die Heimat gehen.
)
...hab gehört, seine Mutter ist heimlicher WerderfanBin gespannt wo Dursun hingeht:
1. Kohle = Ausland (oder hat S04 auch viel Geld)
2. Heimat = Hamburg
3. Grün-Weisse Tradition = Werder (Chancen eher niedrig würde ich sagen - falls den überhaupt wer auf´m Radar hat)
Da seine Familie mit entscheidet bin ich umso gespannter ...![]()

...hab gehört, seine Mutter ist heimlicher Werderfan![]()

Als Zweitliga Stürmer sehr gut vorstellbar!Stimmt, dafür ist Darmstadt zu weit entfernt von Delmenhorst.... Weiter scheint das Netzwerk nicht zu reichen
... nützt aber nix,
weil FB den gar nicht kennt.![]()
Bestimmt auch noch andere User Experten hier im Forum
Wir sind pleite, wir haben keine Kohle. Unsere Führung hat alles verkehrt gemacht die letzten Jahre. Wir können froh sein wenn wir in der 2 Liga bleiben. WIr können nur froh sein, wenn wir in der 2 Liga irgendwie bestehen. Die anderen Teams zerreißen uns in der jetzigen Lage. Wir brauchen eine neue Führung egal wie, ich weiß nicht warum dass nicht geändert wird.Ich bleibe bei Dursun. Das wäre für die kommende Saison ein hochkarätiger Spieler. Na klar werden andere Clubs auch schon dran sein, aber da Werder ja eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen will, dann mal eilens los jetzt.
Behrens ist auch nicht uninteressant.
Gehalt 5 Millionen.Was ist mit:
Jan-Fiete Arp
Gehalt 5 Millionen.
Wieviel soll FB geben ?
Habe mal Arp vs Sargent gesehen... Josh ist viel besser und (noch) nicht Geld verdreht.