Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von PicoSchütz;494269:
Nee Huntelaar oder irgendwelche 33 jährige wird es bei Werder nicht geben. Die würden zu viel verdienben oder die Ablöse wäre zu hoch.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Ähm:

Julio Cesar war meines Erachtens nach 35 und Verlaat 33, als die hier angeheuert haben. Und: beide waren Ablösefrei! Nur mal so zur Info.

Zu Morientes: wäre er noch der, der er mal war, wäre er jetzt nicht Ablösefrei ;)
Hat sich, ausser am Anfang bei Monaco, wobei die da ne sehr gute Saison erwischt hatten, nirgends mehr richtig durchsetzen.

Wie kann man nur einen Matzu gegenüber Huntelaar bevorzugen? Wenn ich Allofs wäre und genügend Kohle für den Transfer hätte, würd ich Huntelaar 1000mal lieber bevorzugen, was der in Holland in den letzten Jahren an Toren geschossen hat ist doch wahnsinn. Ich kann da Real überhaupt nich verstehen das man Ihn nach nur einer halben Saison wieder loswerden will. Aber die bei Real sind sowieso größenwahnsinnig...

Ist einer meiner Lieblingspieler würde ihn gerne bei Werder sehen.Vieleicht wenn der Pizzaro Deal das Budget sprengt.Ich denke dieser Emana wäre zu teuer!

Ja, natürlich nur, wenn das mit Pizarro nicht klappt. Oliviera würde zwar mehr Ablöse kosten, wäre aber vom Gehalt her nicht so belastend! Bei Emana glaube ich auch, dass er zu teuer ist. Cana wäre perfekt gewesen, aber da haben wir wohl gepennt!

Ach, ich meine gelesen zu haben das AC Mailand am Hunter dran wäre.
Aber das Betis mit Leuten wie Ricardo Oliveira, Mehmet Aurelio, Nélson und Emana abgestiegen ist kann ich bis heute nicht kapieren. Jeder von denen würde uns enorm weiter bringen, außer den Odonkor :D.

wieso soll uns der Ricardo Oliveira weiterhelfen? verstehe es nicht? weil er ein guter stuermer war?!?! wenn er so gut waere, waeren bestimmt mehr tore als 6 dabei herausgekommen! BITTE nicht, da lieber auf hugo und rosenberg bauen! ausserdem bekommt man fast fuer das gleiche geld meinen absoluten wunschspieler MARCUS BERG!!!!!

wieso soll uns der Ricardo Oliveira weiterhelfen? verstehe es nicht? weil er ein guter stuermer war?!?! wenn er so gut waere, waeren bestimmt mehr tore als 6 dabei herausgekommen! BITTE nicht, da lieber auf hugo und rosenberg bauen! ausserdem bekommt man fast fuer das gleiche geld meinen absoluten wunschspieler MARCUS BERG!!!!!

oliviera so teuer wie marcus berg? mit welchem preis kalkulierst du da? ist für mich unfug

Wozu einen Marcus Berg? Wir haben schon einen Markus Berg, da hängen sogar noch Rosen dran. (Ja, der war schlecht) :p

na, hast du irgendeine quelle zur hand, die uns mit einen von beiden in verbindung bringt?

Back