Missverständins. Ich meinte das er nach Rooney, das Tor des Jüngsten der PL geschossen hat, also Rooney hat das Tor des Jüngsten derPL vor ihm geschossen. Verstehst du?![]()
Das nächste mal nicht so kompliziert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Missverständins. Ich meinte das er nach Rooney, das Tor des Jüngsten der PL geschossen hat, also Rooney hat das Tor des Jüngsten derPL vor ihm geschossen. Verstehst du?![]()

ich meine sogar 5
bei einem blick auf guilhermes leistungsdaten wird klar, dass die berechnung aktuell im eimer ist
sind inzwischen 10 tore

ich meine sogar 5

Zitat von PicoSchütz;49875:Also in der Bild Hamburg steht das Olic beim HSV 2,2 Mio Brutto verdient.
Das ist nicht viel für einen guten Stürmer

Zitat von PicoSchütz;49995:Das stimmt, aber HSV will nicht mehr Gehalt zahlen und an Juve glaube ich irgendwie nicht.
Aber Olic war auch nur so ein Beispiel, mir sind solche Spieler lieber als irgendwelche junge Südamerikaner die man kaum kennt und die 15 Mio Ablöse kosten sollen.
ÜBRIGENS FINDE ICH ES KLASSE DAS WERDER UND SCHALKE VOR DEM CAS GERICHT RECHT BEKOMMEN HABEN
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
:cool: