Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um Djibril Cisse hätte man sich mal bemühen sollen... wäre, wenn er die Form aus Liverpool-Zeiten noch einmal erreichen würde, der Knaller gewesen!

Ich moechte Marcus Berg!!! Bitte bitte klaus kaufen! Egal 15 mio, ein Jahr hier spielen lassen, dann nach der WM fuer 40 wieder verkaufen! Mit dem kann man nur Meister werden! Abartiger Stuermer!

Ich wäre auch für Marcus Berg, auch wenn der höchstwahrscheinlich nach dieser U21-EM verdammt gute Angebote bekommen wird.
Aber ich meine 7 Tore in 4 Spielen ist eine überdurschnittliche Leistung (fast 2 Tore pro Spiel).
Nur die andere Frage ist, könnte er sich auch in Bremen durchsetzen, weil in der U21 wird er als erster Stürmer fast schon gesucht und in Bremen würde es noch einen Moreno, vielleicht auch noch einen Mandzukic oder Pizarro geben und auch Almeida darf man nicht vergessen.

Ja, war nicht die feine, englische Art.
Aber das die beiden gute Fußballer sind hat man gesehen :grinsen:

Nein, bitte keine Italiener *vorurteilsmodus aus*

aber Berg wäre schon cool :cool: Mitbringen aus Schweden!

Warum beschäftigen wir uns eigentlich nicht ernsthaft mit Sestak? Guter Mann, schnell, abgebrüht vorm Tor und vergleichswiese günstig. Wäre für mich keinen Deut schlechter als Hugo, Rosenberg oder Sanogo. Im Gegenteil. Zudem nicht zu jung und nicht zu alt.

Wenn man Sanogo zu einem einigermaßen akzeptablen Preis verhöckert, könnte man mit Sestak vermutlich fast zum gleichen Preis einen deutlich bessern Spieler bekommen.

Einen Spieler zu kaufen, der "nicht schlechter" ist als die eigenen macht aber eigentlich nur Sinn, wenn einer der eigenen unbedingt gehen will....

Wie wäre es mit Sandro Wagner er hat noch nen Vertrag bis 2010. Und hat diese EM ja gezeigt was man von ihm halten kann.

Sprich für mich der Perfekte Sturm

Pizza,Wagner, Moreno

Back