Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo

Man muss ihn ja nicht kaufen. Wir bekommen ja Pizza auch nicht.
Wenn der zu Stuttgart kommt und 20 bis 30 Hütten macht dann glaube ich nicht dass Real den verkaufen würde.

MfG
Andi

Auch wenn alle mich für verrückt halten, aber ich glaube das KA lunte gerochen hat und unseren Heiland FRED doch noch mal bringt.

Warum sollte man ihn den nicht eintauschen mit C. Alberto?

1. Werder hätte einen klasse Stürmer.
2. C.Alberto kann in Brasi-Land bleiben.
3. Fluminense bekommt den Spieler auf den sie heiß sind.

Alles super oder?

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15455/Interesse-an-Alberto

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...silianische-klubs-scharf-auf-werder-flop.html

Was haltet ihr davon?

ich frage mich wer auf die idee gekommen ist einen "klaas jan huntelaar"holen zu wollen?wäre sicher schön aber wer es mal realistisch sieht wird sehen dass das völlig unrealistisch ist.
mfg:svw_applaus:

Du willst also

Moreno, Mandzukic, Bobo, Almeida

Über 20 Mio. alleine für den neuen Sturm :lol:

für bobo halt zec oder so feddig is..., man braucht doch keine 4 hochkaräter im sturm. man sollte erstmal sehn das man buba los wird und dann kann man weiter planen. denke nicht das buba ein geringverdiener bei uns ist?!

für bobo halt zec oder so feddig is..., man braucht doch keine 4 hochkaräter im sturm. man sollte erstmal sehn das man buba los wird und dann kann man weiter planen. denke nicht das buba ein geringverdiener bei uns ist?!

Das ist mir klar, nur du hast es gepostet, dass wir 4 Hochkaräter haben sollen. Zec geht glaube ich nach Stuttgart (bin mir nicht ganz sicher)

Ich glaub Sanogo verdient 1-1,5 Mio., irgendwie so

is doch recht viel. ich habe allerdings auch noch kein konkretes angebot für hugo gehört. wenn die inseljungs kommen, und uns 12-15 mio geben dann ist das was anderes. aber nicht für 8 oder so....

gehe mal von aus....

moreno 2 mio
mario 9-10 mio
bobo 7 mio

buba 3-4 mio
hugo 9-11 mio(realistisch)

würde schon sinn machen...
obwohl ich erlich rosi auch ausmustern würde und dafür nen junges talent holen und der sturm steht...(alternativ oehrl)

ich empfehle Bojan Krkic...:svw_applaus:
ist ein absolutes talent...
würde zwar ein teurer neuzugang sein, allerdings wäre dieser auch das geld wert. würde allerdings bestimmt um die 18mio kosten...

Back