Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird eher in die Wüste gehen und da noch mal richtig Asche machen. Der muss doch schließlich fürs Alter aussorgen. :grinsen:

sie haben gesagt für 8 Mio lassen sie ihn ziehen, aber Olic will glaub ich garnicht gehen.
jedefalls möchte ich einen der folgenden spieler:
Fred
Diogo
Guilherme
![]()
Zitat von PicoSchütz;46763:Hi und Moin moin,
Mein Problem ist das ich all die genannten Spieler noch nie über 90 min habe spielen sehen. Ich weiss auch nicht wie wohl die sich in Europa bzw in Deutschland fühlen oder fühlen würden.
Bei Olic wäre das halt anders. Das ist ein Spieler der fertig ist und dem ich persöhnlich in bremen sehr viel zutrauen würde.
Welcher Spieler würde schon den HSV gegenüber bremen vorziehen ?
Wir spielen doch jahrelang CL.
Und wenn Olic wirklich für 6 oder 7 mio zu haben wäre könnten wir noch einen sehr guten fürs DM holen
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
hallo?
unterm weserstadion wurde bislang noch keine ölquelle entdeckt ...
Hat den jemand mal gebohrt? svw_applaus:
Hat den jemand mal gebohrt? svw_applaus:

Zitat von PicoSchütz;46780:Also das glaube ich nicht. Ich glaube das Rosenberg ein ganz ganz großer wird und das Zeug dazu hat über 20 Buden zu machen. Der ist noch jung und für mich mit Abstand die Nr.1 im Sturm
Aber Olic ist ausgereift, abgezockt und kämpft bis zum umfallen und Er wäre der Neue Killer.
Zitat von PicoSchütz;46763:Hi und Moin moin,
Mein Problem ist das ich all die genannten Spieler noch nie über 90 min habe spielen sehen. Ich weiss auch nicht wie wohl die sich in Europa bzw in Deutschland fühlen oder fühlen würden.
Bei Olic wäre das halt anders. Das ist ein Spieler der fertig ist und dem ich persöhnlich in bremen sehr viel zutrauen würde.
Welcher Spieler würde schon den HSV gegenüber bremen vorziehen ?
Wir spielen doch jahrelang CL.
Und wenn Olic wirklich für 6 oder 7 mio zu haben wäre könnten wir noch einen sehr guten fürs DM holen

Olic und vdV weg ist schon zu heftig denke ich