Baros hat ausser der EM 2004 (!) und EINER Saison anschließend doch überhaupt nichts mehr gerissen! Hast ihn bei der EM gesehen? Also! Bevor man ihn holt, lieber auf Harnik vertrauen. Hunt sollte mMn nur noch fürs LM eingeplant werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Diego hat man einen Spieler von der Tribüne geholt. Aber da er Brasilianer ist und es geile youtube Videos gab, war das völlig egal. Hunt und Harnik können nicht annähernd im Sturm gegen Baros mithalten. Wenn Schaaf ihn zu alter stärke bringt, hilft er uns deutlich weiter.
Diego hat nur nicht gespielt, da er nicht mehr ins damalige System vom FC Porto passte!!! Bei Baros ist das ne ganz andere Kiste. Der hat wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, seit 2004 nicht mehr wirklich was gerissen und er hatte bei so manchen Vereinen die Chance dazu! Ich denke nicht, dass KATS (wie du?) vor youtube saßen und geguckt haben, obs geile Videos von Spielern gibt und sich anhand davon dazu entscheiden einen Spieler zu verpflichten! Okay Juventus scoutet auch nach Jugendspielern über youtube.com, aber um Talente zu finden, und das ist eine andere Debatte.
Man sollte mMn die finger davon lassen und in andere Bereiche sinnvoll investieren!
Übrigens gab/gibts von CA auch tolle Videos, und wie sich sein Intermezzo hier gestaltet hat wissen wir alle...
mfg
... aber nicht die graupe baros
wir wollen uns nur verstärken, nicht den kader mit luschen auffüllen und harnik einsatzzeiten klauen
nach dem motto "kaufen, um jemand gekauft zu haben" agiert KA diesen sommer sowieso nicht
- ok, dich kann man wirklich nicht ernst nehmenalso ich finde man sollte sich um bobo von besiktas bemühen. n klasse kopfballspieler und auch am boden stark. ausserdem hat er sich bereits an den europäichen fussball gewöhnt, hat letztes jahr cl gespielt. is deshalb wohl nicht so eine wundertüte wie ein spieler den man dirket aus südamerika holt. naja wird sicherlich so um die 10 mio. kosten, hat aber auf jeden fall das potential in den nächsten jahren n guter zu werden.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37944/bobo/aufeinenblick.html

Was meint ihr wegen Cissé?
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/08/01/auch-cisse-bei-der-roma-ein-thema.html
Was da für Summen rumschwirren, könnte man doch gerade so noch stemmen?
Was meint ihr wegen Cissé?
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/08/01/auch-cisse-bei-der-roma-ein-thema.html
Was da für Summen rumschwirren, könnte man doch gerade so noch stemmen?
Das mit den youtube Videos war auf die Uer hier im Forum bezogen. KA wollte ihn schon die letzten Saisons und jetzt hat er die Möglichkeit ihn zu kaufen. Bei Sanogo hat man sich auch von seiner HSV Saison nicht abschrecken lassen. Und in welche Bereiche willst du investieren? Im Sturm drückt der Schuh am meisten und da MUSS ein Stürmer her.
Bei dem Sanogokauf war auch ein qualitativer Weggang von dem Unausprechlichen vorausgegangen und KA musste was machen! Da hatte auch nichts geklappt und man musste ne Notlösung holen, die doch etwas mehr Erfahrung als Schindler/Harnik hatte.
Wer ist denn diesmal als Leistungsträger weggegangen? Klasnic? Nichts gegen ihn, guter Spieler, aber hat nun wirklich nicht viel zum Saisonergebnis beigetragen, auf Grund seiner Verletzung!
Ein starker DM sollte ins Auge gefasst werden. Da ist Not am Manne! Mit dem jetzigen Sturm haben wir auch letzte Saison, wenn mich nicht alles täuscht, die meisten Tore inner BL geschossen! Von daher...
mfg
Und jetzt hat Tosic dessen Stamm-Nr 13 freigemacht :18:
oder hat er die für Alex Frei freigemacht?![]()

Ich finde wir brauchen noch einen von der Sorte Hunt der nur Sturms spielt.
Sturm: Sanogo, Almeida, Rosi, Harnik, (Hunt), xxx(von der Sorte Hunt)
dann kann sich Hunt im Mittelfeld beweisen und xxx seine Stelle im Sturm einnehmen
sein berater hat bereits dementiert, dass es jemals irgendwelchen kontakt nach rom gab oder dass cisse nach italien will
der möchte nur nach england zurück, wenn er denn wechselt, weil seine familie dort noch lebt
abgesehen davon verdient der sowieso in sphären, die wir nicht in der lage zu zahlen sind
die summen dort sind erfunden