Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nettes Gerücht um Selke. Alles hängt jetzt vom Spieler ab. Wenn England mit den Scheinen wedelt, dann folgen 95 % der Spieler dem Ruf des Geldes, ungeachtet der sportlichen Perspektiven. Ich persönlich kann nicht seriös einschätzen wie Davie da tickt.

Kohle wird er in England definitv mehr verdienen aber hier weiß er was ihn erwartet, keine Ahnung wie er da tickt.
Wenn es stimmt daß auch Aston Villa und Bournemouth im Spiel sind dann sind 4 Vereine an ihm dran die alle gegen den Abstieg spielen.... Aston Villa ist da sicher der reizvollste und größte Verein....
Villa oder Werder??? Hoffe er hat Angst vor der Premier League.... :D
Wenn das Gerücht wahr sein sollte.... Würde ihn gerne wieder hier sehen :klatsch:

Im Sommer kann er immer noch nach England wechseln (wenn er Werder mit seinen Toren zum Klassenerhalt geführt hat).
Wenn er hier regelmäßig spielt, klopfen bei ihm evtl ganz andere Clubs als Brighton an...

Selke ist die einzig sinnige Lösung. Er kennt Bremen, Bremen kennt ihn, er ist der richtige Spielertyp und ich bin sicher, dass er unter Kohfeldt auch wieder zu alter Leistung zurückfinden kann.

Auch für ihn macht es mehr als nur Sinn. Glaube nicht, dass es für ihn gerade um Kohle geht. Er muss wieder in die Spur kommen und er wollte schon 2017 zurück.

Einziges Fragezeichen ist dabei die Hertha. Wir sind direkter Konkurrent. Aber vielleicht sieht die Hertha sich ja auch immer noch zu höherem berufen und sieht sich nicht im Abstiegskampf.

sorry, ich habe mich da eben etwas unpräzise bzw. falsch ausgedrückt. natürlich hängt nicht ALLES vom Spieler ab. die Hertha hat da auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Wenn uns die Hertha z.B. als potentiellen Konkurrenten um ihre eigenen sportlichen Ziele sieht, dann werden die uns was husten Selke zu uns zu lassen. lieber lassen sie den Spieler auf der Tribüne versauern ...

Selke ist die einzig sinnige Lösung. Er kennt Bremen, Bremen kennt ihn, er ist der richtige Spielertyp und ich bin sicher, dass er unter Kohfeldt auch wieder zu alter Leistung zurückfinden kann.

Auch für ihn macht es mehr als nur Sinn. Glaube nicht, dass es für ihn gerade um Kohle geht. Er muss wieder in die Spur kommen und er wollte schon 2017 zurück.

Einziges Fragezeichen ist dabei die Hertha. Wir sind direkter Konkurrent. Aber vielleicht sieht die Hertha sich ja auch immer noch zu höherem berufen und sieht sich nicht im Abstiegskampf.

:tnx::top:

Guter Punkt.
Hertha ist gerade mal 5 Punkte vor uns...Kann man wirklich nur hoffen, dass die so größenwahnsinnig sind zu glauben nun wo die Kohle da ist automatisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben....

Aufgrund der bisherigen Winter-Verpflichtungen plus dem Gerücht Punha, gehe ich davon, daß die Hertha sich tatsächlich zu höherem berufen fühlt und kein Problem damit hätte, DS (vielen Auto-Fans schlägt bei dem Kürzel das Herz höher) an uns abzugeben.

Back