...Ibisevic...Vorschläge, mit leerer Kasse, das wird schwer
Okay, ich wäre für Big Mo![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Ibisevic...Vorschläge, mit leerer Kasse, das wird schwer
Okay, ich wäre für Big Mo![]()
Oder Finnbogason, der am Woe wahrscheinlich wieder trifftMach lieber mal selber Vorschläge statt hier klugzuscheißen![]()

Perfekt!
Den würde ich auch noch begrüßen

...sicher nicht, aber vielleicht machbar!
Stimmt nicht, 3 Tore, 1 Vorlage in der Hinrunde, ein extrem guter Strafraumspieler!Alt, trifft nix mehr
In den letzten 5 Jahren, nichts wildes!Verletzungsanfällig wahrscheinlich obendrein.

...abwarten...Schnapp zu Crocodile Baumi!
Als ob Köln so blöd ist den halb an uns zu verschenkenOkay, ich wäre für Big Mo![]()

Andersrum würde Baumann es machenAls ob Köln so blöd ist den halb an uns zu verschenken![]()

Er fehlt aus Verletzungsgründen, wenn's stimmt!
Ich würde Terodde oder Kalou gut finden! Wären Soforthilfen
Terodde 3 Saisontore..Terodde trifft in der 1.Liga nix und Kalou ist zu alt und auch verletzungsanfällig....
also Nix kannst du nicht sagenDer Name fiel hier gestern, daher mein Verweis auf seine VerletzungshistorieDer wurde hier schon vor Jahren diskutiert und Augsburg holte den....
Glaube auch kaum, dass Augsburg den abgeben würde und selbst wenn würden wir uns den nicht leisten können....

Terodde 3 Saisontore..also Nix kannst du nicht sagen
Für nen ordentlichen Innenverteidiger ist das ne gute Quote....

Dann sind Osako, Sargent, Pizarro und Eggestein auch alles Innenverteidiger![]()

Nö, doch die haben noch weniger Tore auf em Konto als InnenverteidigerHab ich die mit einer Silbe erwähnt?![]()

Nö, doch die haben noch weniger Tore auf em Konto als Innenverteidiger![]()