Der kommt nicht, was schreibt ihr hier für'n Zeug?Definitiv..
Spielstark, gute Technik, linker Hammer. Genau das suchen die WIR!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt nicht, was schreibt ihr hier für'n Zeug?Definitiv..
Spielstark, gute Technik, linker Hammer. Genau das suchen die WIR!![]()
...dann kommt halt ein anderer...Der kommt nicht, was schreibt ihr hier für'n Zeug?

Hoffentlich kommt überhaupt noch einer......dann kommt halt ein anderer...![]()

Bevor Gregoritsch kommt lieber gar keinerHoffentlich kommt überhaupt noch einer...![]()

Wenn man ein paar Millionen für Gregoritsch über hatte, wird man das doch bitte in jemand anderen investierenBevor Gregoritsch kommt lieber gar keiner![]()

Werder war schon auf dem Transfermarkt tätig.Wenn man ein paar Millionen für Gregoritsch über hatte, wird man das doch bitte in jemand anderen investieren
So ganz ohne Transfer werden die Herren die neue Saison schon nicht angehen.![]()

Ich wusste schon als ich es geschrieben habe, dass da wieder jemand was schreiben wirdWerder war schon auf dem Transfermarkt tätig.
![]()

Das wollen alleIch will einfach nur, dass wir Leute holen, die uns verstärken, kein Durchschnitt nur um wen gekauft zu haben. Und natürlich keine 500 Stürmer![]()

Sei doch nicht so fickerig, Geduld!Ich wusste schon als ich es geschrieben habe, dass da wieder jemand was schreiben wird
Seit der 2-3 Neuzugänge - Aussage von Baumi waren es bisher 0,0 Neuzugänge falls ich nicht absolut was verpennt habe.![]()
...z.B. dieser einer...Hoffentlich kommt überhaupt noch einer...![]()

Ein Träumchen...z.B. dieser einer...
![]()

...du weisst doch, erst Träumen und dann einfach in Lösungen denken...

So mag ich das...du weisst doch, erst Träumen und dann einfach in Lösungen denken...![]()

Zum Glück bin ich hier ja die einzig Ungeduldige...Sei doch nicht so fickerig, Geduld!
...Runde für alle Ungeduldigen...Zum Glück bin ich hier ja die einzig Ungeduldige...
Kein Nutellaglas? Ich bin positiv überrascht...Runde für alle Ungeduldigen...
![]()

Ich will einfach nur, dass wir Leute holen, die uns verstärken, kein Durchschnitt nur um wen gekauft zu haben. Und natürlich keine 500 Stürmer![]()
...isser schon da?!...z.B. dieser einer...
![]()