K
Klatti5
Guest
Geht mir gar nicht um die Position sondern um die Leistungsfähigkeit allgemein...Subotic und Schürrle sind nicht wirklich vergleichbar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir gar nicht um die Position sondern um die Leistungsfähigkeit allgemein...Subotic und Schürrle sind nicht wirklich vergleichbar...
...Dein Vorschlag Waldschmidt wäre auch lecker...der würde mir auch gefallen, nur nicht der dessen Namen ich hier nicht mehr ausspreche...

VergangenheitWM 2014 gesehen?

Kam von dir jemals auch nur irgendein Vorschlag oder was Positives?
Wenn Jojo 28 ist spielt der Schürrle schwindelig..Aber Subotic hier ernsthaft in Erwägung ziehen ...
Guckt hier irgendwer zwischendurch auch noch mal Fußball?
Wie gesagt ,dass was Schürrle jetzt noch drauf hat ,dafür müsste Jojo noch einiges in den Köcher werfen.
wo war Schürrle denn gut, ausser vielleicht in Mainz ab und zu mal 
Jawohl
Her mit Gregerl 
Kam von dir jemals auch nur irgendein Vorschlag oder was Positives?
Von gehaltvoll will ich gar nicht reden.
Als ob wir einen Schürrle bei nem vernünftigem Angebot absagen würden.
Wer sind wir denn?
Einige sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

Kannst du mal die persönliche Schiene lassen?
Wer redet denn hier immer davon das die Vergangenheit nicht mehr zählt sondern nur die Gegenwart
Wenn du ab und zu mal ohne Alkohol lesen würdest hättest du auch meine Vorschläge vielleicht gelesen
Und deine Posts sind inhaltlich ne Delikatesse![]()
Persönliche Schiene, das ist doch normal deine SpezialitätKannst du mal die persönliche Schiene lassen?
Bei dem/der ein oder anderen führt das zu ignore aber den Zahn kann ich dir gleich ziehen.
Aktuell sehe ich den Spieler Schürrle als mögliche Verstärkung bei uns.
Wir sind nicht Dortmund oder Chelsea.
Ob er hier funktionieren würde weiss ich nicht,könnte es mir aber vorstellen.
Ist halt spekulativ,weil er wahrscheinlich hier eh kein Thema wird.

Wenns nach dir geht sollten wir vielleicht Großkreutz holen, der war auch mal gutKam von dir jemals auch nur irgendein Vorschlag oder was Positives?
Von gehaltvoll will ich gar nicht reden.
Als ob wir einen Schürrle bei nem vernünftigem Angebot absagen würden.
Wer sind wir denn?
Einige sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

Zumindest beim Döner werfenWenns nach dir geht sollten wir vielleicht Großkreutz holen, der war auch mal gut![]()

Super Vergleich!Wenns nach dir geht sollten wir vielleicht Großkreutz holen, der war auch mal gut![]()

DankeSuper Vergleich!![]()

Hättest vielleicht auch Pierre Littbarski sagen können,dann wäre die Diskrepanz noch offenkundiger.
...sag das lieber nicht zu voreilig, vielleicht brauchen wir ihn ja schneller als uns lieb ist...Werder benötigt nicht noch einen Stürmer.

hab Schürle lange nicht gesehen aber von meinem letzten stand aus gehend könnte man auch denken das man sein tempo gut gebrauchen könnte.
Alles gut schlaf weiter ...Wenn Jojo 28 ist spielt der Schürrle schwindelig..wo war Schürrle denn gut, ausser vielleicht in Mainz ab und zu mal
![]()