Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch wenn Werder die 15 Mio. nicht bereit ist für Fred zu investieren ist da glaub ich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Jedoch wär jetzt langsam die Zeit um Nägel mit Köpfen zu machen und um klar zu stellen, kommt noch einer oder nicht.
ODER! Man könnte für eine Saison den Ailton holen. Der würde noch Geld geben damit er bei uns noch mal spielen darf. Und man hätte noch mehr Zeit zum suchen.![]()

) nix davon mitbekommen?http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5683/fredericpiquionne/default/2008/leistungsdaten.html
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu fred kommt doch noch!:svw_applaus:
ODER! Man könnte für eine Saison den Ailton holen. Der würde noch Geld geben damit er bei uns noch mal spielen darf. Und man hätte noch mehr Zeit zum suchen.![]()
So 2-3 Mios pro Jahr. ^^nene, Fred kommt, Baros will nicht nach bremen...hoffe ich...
:applaus::applaus::applaus:Freeeed:applaus::applaus::applaus:
Ich meine, das wäre doch mal was Neues. Ailton zahlt Werder Gehalt, damit er spielen darf.So 2-3 Mios pro Jahr. ^^

aber das sieht doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus, dass Lyon noch nen Stürmer verpflichtet haben... Ich hab jetzt jedenfalls ein >>recht<< gutes Gefühl was den transfer ( Fred ) zu uns betrifft *hoff*
Ich glaube diese Woche wird es bestimmt noch irgendwelche Meldungen über die Medien geben---> egal in welcher hinsicht:svw_applaus::applaus::svw_applaus: