Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Polter und Teuchert im Doppelpack!Polter von Union

Das wäre Top!Polter und Teuchert im Doppelpack!
![]()
Ich bin für Nils Petersen hat Stallgeruch einen guten Charakter und ist nicht zu alt .
Ist das ernst gemeint?

Ist das ernst gemeint?
Wenn es eine Chance gibt, dann würde ich *Uuuuuuuuujaaaaaaaaaaahhh* zurück holen, Kruse und Ujah vorne als kongeniales Duo mit einem Bello Brecher im Kader, wäre schon nett, wobei ich das Duo Polter und Teuchert auch nach wie vor sehr interessant finde, als auch Pohjanpalo.Ja ist ernst gemeint gibt nicht viele dich ich zurückholen würde aber ihn aufjedenfall . Charakter Alter Torquote allemal besser wie Belfodil AronJO und alle andern hier ausprobierten Torjäger ähnlichen Kicker das er nicht der allerbeste ist weiß ich selbst .
Dass Petersen hier nicht funktioniert hat er ja eindrucksvoll bewiesen, manches passt einfach nicht zusammen.

Mainz 05 verpflichtet Ujah!!!
....für knapp 3,8 Millionen...
![]()

Oh man... unfassbar!Mainz 05 verpflichtet Ujah!!!
....für knapp 3,8 Millionen...
![]()

Der perfekte Bartels Ersatz. Richtig, richtig ärgerlich.wenn der betrag stimmt, wäre das ein schnäppchen gewesen![]()
Das sehe ich genau so. Viele haben immer noch das 1:0 gegen Frkft. vor Augen, was den Blick ein wenig verklären mag. Ujah ist sicher kein schlechter und ein Transfer zu Werder wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber die Erwartungen an ihn waren/sind mir etwas zu hoch geschraubt.Bin da entspannt. Zu uns kam er damals von Köln und stand voll im Saft, da legt er anders los. Jetzt kommt er aus einer Operettenliga, die mit 10-15 Weltstars aufgepimpt ist, mehr aber auch nicht. Die gegnerischen Abwehrspieler hatten da alle mal Viertligistenniveau, das Geld in China wurde nur in offensive Stars gepumpt. Noch dazu ist er völlig aus einem anspruchsvollen Training raus. Ich denke Ujah wird zumindest in der Rückrunde keine Bäume ausreißen. Geht nicht einfach auf Knopfdruck wieder umzuschalten.
Das sehe ich genau so. Viele haben immer noch das 1:0 gegen Frkft. vor Augen, was den Blick ein wenig verklären mag. Ujah ist sicher kein schlechter und ein Transfer zu Werder wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber die Erwartungen an ihn waren/sind mir etwas zu hoch geschraubt.