Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände Lewsi Holtby sehr interessant.
Der will nächste Saison auf jeden Fall in der 1. Liga spielen. Wäre vielleicht dann eine Alternative zu Sestak, wobei Holtby natürlich um einiges jünger ist.
Holtby ist OM, keine Sturmspitze.
das habe ich mir auch schonmal gedacht, aber spielt der nicht immer als einzige spitze?
Komisch, dass in dem Zusammenhang immer Junior Ross aus Frankfurt vergessen wird. Wenn Werder sich schon die Mühe macht das Gehalt von ihm in Frankfurt zu übernehmen, und für ihn bereits eine KO fürn Sommer besitzt, dann würde ich am Ehesten damit rechnen, dass der kommen wird.
Warum nicht ablösefrei Pantelic? Wir brauchen soviel neue Stürmer, da wäre ein ablösefreier Stürmer doch willkommen... und 10 - 15 Tore macht der immer bei Werder... Ein enfant terrible sollten wir verkraften können...
das wär mMn eine Superlösung!:applaus: Vom Fußballerischen her halt ich verdammt viel von Pantelic, über seine Person lässt sich streiten, obwohl ich mein, dass man solche Typen einfach braucht,besser als Spieler, die nur nicken und Ja sagen!

Werder wird mit Sicherheit den Gehaltsetat nicht aufstocken wollen. Ich denke, dass lieber eine Hohe Ablöse und niedriges Gehalt bezahlt wird als umgekehrt.
Pizza/Pantelic halte ich für undenkbar. Selbst bei Pizza, Moreno müssten wohl schon 2 aus 3 (Rosi, Almeida, Sanogo) zwingend gehen und ein Talent her (aus Gehaltsgründen)
Man wird sicherlich nicht die (etwaigen) Großverdiener Diego, Pizza gehen lassen und sie dann für ähnliches Gehalt ersetzen. Würde ich auch als den richtigen Weg empfinden. Daher bin ich auch eher für einen Sturm Moreno/Ciro oder Mandzukic/Moreno oder Kalinic/Ciro oder welche Combo auch immer, die gehaltstechnisch einfach günstiger ist.
Soweit man das bei Pantelic nachvollziehen kann, wird er entweder ein dickes Gehalt haben wollen oder aber ein Handgeld fällig werden. In einem Jahr ohne CL hätte ich kein Problem etwas mehr Wundertüte zu haben als hohe Gehälter zu zahlen... Der worst case wäre Pantelic für mich aber auch nicht![]()
Pante is aber n menschlicher Pflegefall. Aus der BuLi bin ich ganz klar für Alex Frei.