Du weißt aber schon, dass da 3 Elfmeter dabei waren?mein Liebling ist immernoch Guilherme. und wegen dem spielertypen: er ist zwar Offensivallrounder hat aber in 8 spielen schon 6 Tore gemacht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber schon, dass da 3 Elfmeter dabei waren?mein Liebling ist immernoch Guilherme. und wegen dem spielertypen: er ist zwar Offensivallrounder hat aber in 8 spielen schon 6 Tore gemacht..
KA soll mal gefälligst Lucarelli hier hin holen. Alles andere ist Mumpitz. :cool:
Ist erst im Winter gewechselt und zu alt ist er auch.

Das ist mir vollkommen egal.![]()
Ist erst im Winter gewechselt und zu alt ist er auch.
Sag mal Frank, hast du eigentlich nen Vorschlag? Jeder Vorschlag wird binnen 2 Min in die Tonne getreten. Leg mal ne andere Platte auf.
Ich habe bis jetzt immer nur negative Beiträge von dir gelesen. Was ist dein Favorit?
ka mach doch bitte was !!!!!!!
:svw_schal:ein bisschen provozierend werf ich mal diego fernando klimowitz in die runde!
entspricht eigentlich genau dem, was wir suchen: erfahren, sehr günstig, typ "toni", der einfach den ball reinhaut und nicht erst 5 übersteiger macht und dann den ball verliert...
klar, fussballerisch limitiert, aber vor dem tor eiskalt, was sonst keiner in unseren reihen ist! 2jahres-vertrag und ich könnte damit durchaus leben.
34- jährigen Bankdrücker von einem Mittelfeldclub. Cooler Plan...