Stand vorgestern noch für Liaoning (Gesundheit) auf dem Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Glück sind wir an keiner Wundertüte dran ;-)
Kubilay Kanatsizkus: Wird Werder bei der Suche nach einem Mittelstürmer in der Türkei fündig? Laut der türkischen Website „olay.com.tr“ sollen Werder-Scouts den türkischen U21-Nationalspieler Kubilay Kanatsizkus (20) beim Spiel seines Clubs Bursaspor gegen Alanyaspor am vergangenen Samstag beobachtet haben.
Die Scouts beobachten das ganze Jahr über Spieler, das ist ihr Job.

Zum Glück sind wir an keiner Wundertüte dran ;-)
Kubilay Kanatsizkus: Wird Werder bei der Suche nach einem Mittelstürmer in der Türkei fündig? Laut der türkischen Website „olay.com.tr“ sollen Werder-Scouts den türkischen U21-Nationalspieler Kubilay Kanatsizkus (20) beim Spiel seines Clubs Bursaspor gegen Alanyaspor am vergangenen Samstag beobachtet haben.

Mist, Threaduebergreifend kann ich ja gar nicht zitieren![]()

Ey ich platz auf wenn das unser neuer Stürmer sein soll!Mist, Threaduebergreifend kann ich ja gar nicht zitieren![]()

Ey ich platz auf wenn das unser neuer Stürmer sein soll!![]()
*Beruhigungstee reich*

Ja hast recht.Ganz ruhig meine Liebe, wir brauchen Dich noch*Beruhigungstee reich*
Ich reg mich erst auf wenn es tatsächlich so ist.Du wirst ja wohl n bisschen putzen können.a is klar, du platzt wegen dieser Pfeife

Kennst du das Gefühl wenn dein Mann dir zu Weihnachten einen gebrauchtes Bügeleisen schenkt? So wirst du dich fühlen bei der Präsentation während Baumi in die Kameras grinst....
du hast mir echt gefehlt 
anschleppt.

Beric gefällt mir war doch schon mal im Gespräch und passt Super zu Kainzinho!!!Das Gerücht ist längst kalt.
Momentan werden, laut Knips, die Namen Beric (6 Mio), Jimenez (Leihe) und Dabbur gehandelt.