Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut PK ist man nach wie vor auf der Suche nach einem Stürmer, der ein anderer Typ sein soll als Kruse oder Bartels. Muss aber menschlich und finanziell passen, man will nichts machen, nur um was gemacht zu haben.

"Wir sind optimistisch, dass es bis Transferschluss passt."

Meine Vermutung: Man wartet nur noch auf freigewordenes Gehaltetat von AronJo um einen Transfer abzuschließen :vertrag:
Hoffentlich hast du recht! :beer:
Ich weiß nur nicht wer das sein soll :confused:
Es gehen gerade einige Stürmer anderweitig übern "Ladentisch". Viel Qualität bleibt da in Good Old Germany nicht. Wenn dann wohl Mr. Unbekannt aus dem Ausland, aber so einen möchten wir ja gerade loswerden...:kaffee:
Oder was steht da drauf bei dir? :vertrag: :D

Hatte was von 5 Mio gelesen.

Aber egal ob 2 oder 5, das wäre nicht mein Wunschtransfer gewesen...

Ein "Wunsch"Transfer ist ja wieder was anderes als ein realistischer Transfer. Dafür kenne ich den Markt auch zu wenig, genauso kann ich nicht gdnau einschätzen, was wir letztlich ausgeben können, an Gehalt und Ablöse.

Ich wäre mit Boba nicht froh gewesen, das wäre für mich der typische "Hauptsache noch irgendwen verpflichtet" - Transfer gewesen.

Gerade aus Sicht des schwierigen Charakters wäre ein Transfer von Bobadilla zu uns mit großen Risiken verbunden gewesen. Es hat schon seinen Grund, warum er so günstig gehen darf. Alter und ein vemutlich recht hohes Gehalt sprechen auch eher gegen ihn.

Wirklich realistische Lösungen fallen mir momentan leider auch nicht ein. Ujah wäre top, darf aber wohl frühestens im Winter gehen..

Spieler wie Burke sind nicht realisierbar, abgesehen davon, dass wir eher einen anderen Stürmertyp benötigen.

Gerade aus Sicht des schwierigen Charakters wäre ein Transfer von Bobadilla zu uns mit großen Risiken verbunden gewesen. Es hat schon seinen Grund, warum er so günstig gehen darf. Alter und ein vemutlich recht hohes Gehalt sprechen auch eher gegen ihn.

Wirklich realistische Lösungen fallen mir momentan leider auch nicht ein. Ujah wäre top, darf aber wohl frühestens im Winter gehen..

Spieler wie Burke sind nicht realisierbar, abgesehen davon, dass wir eher einen anderen Stürmertyp benötigen.
So viel wird er nicht verdienen.
Er spielte ja "nur" bei Augsburg.

Back