Toll, in der 2. Liga. Wäre überhaupt keine Verbesserung.
Podolski hat seine Tore auch in der 2. Liga geschossen, bevor er zu Bayern gegangen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, in der 2. Liga. Wäre überhaupt keine Verbesserung.
Podolski hat seine Tore auch in der 2. Liga geschossen, bevor er zu Bayern gegangen ist...
Was haltet ihr von Ebi Smolarek? schnell, torgefährlich, spricht deutsch und kennt die liga.
In der sport-bild steht was von angebot aus griechenland. Priäus bietet Santander 4,5 Mios. Toulose soll auch interessiert sein.

Smolarek war auch nur ein gedanke. sicher nicht die gesuchte Nr. 1 im Sturm. Wäre aber eine gute Ergänzung. ich weiß es ja eigentlich auch das wir ergänzungen nicht brauchen. kann auch Harnik statt Ebi spielen.
KA, bitte erlös mich endlich!![]()

Die gesuchte Nr.1 wird es eh nicht geben. Vorerst nicht. Vielleicht in der Winterpause. Denke wenn noch ein Stürmer kommt, dann einer für 4-7 Mio. als Kaderverstärkung.
Deine Erlösung wird wohl noch einwenig dauern.![]()

Warum kommmst du nicht?
Nen Quaresma könnten wir auch gebrauchen
Jaja,ist wirklich nicht einfach,den passenden Stürmer fürs passende Kleingeld zu finden!
:svw_applaus:Was haltet ihr von Ebi Smolarek? schnell, torgefährlich, spricht deutsch und kennt die liga.
In der sport-bild steht was von angebot aus griechenland. Priäus bietet Santander 4,5 Mios. Toulose soll auch interessiert sein.

mein Liebling ist immernoch Guilherme. und wegen dem spielertypen: er ist zwar Offensivallrounder hat aber in 8 spielen schon 6 Tore gemacht..

Es gibt Stürmer da würde ich mein Gehalt für Opfern aber Piza gehört sicher nicht dazu!!!
Ein Guilherme, Vela oder Walcott würde ich Sofort das Flug Ticket bezahlen weil ich ihnen zutraue auch mit ihrem Alter eine große Verstärkung zu sein!
Wenn man gute Spieler haben will dann ist die einzige Möglichkeit für uns als Werder einfach nur die Junge "billige" Spieler zu holen und mit manschaftlicher Erfahrung aufzubauen!![]()