C
corox
Guest
Illicevic scheint auch wieder in der Verlosung. Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von dem hab ich noch nie was gehört.
Von Beispielen von Talenten, die man hat ziehen lassen, gibt es eine lange Liste. Von vielen hat man nie wieder was gehört.
Und Kruse steht sich selbst im Weg, sorry.

Braucht es dafür neuer Thread?![]()

Das ist ein anderes Thema,...
Holtmann hat bei der U23 in Bremen gespielt und ist als Talent in der 2. Liga in Braunschweig aufgefallen, Werder hat es nicht gemerkt.

Ich ärgere mich trotzdem, hast ja recht Sturm passt, also dann eben Djisulubodji und Kainz, wird Zeit dass wir eine IV bekommen, Baumi gib Gas!!!
Werder ist im Sturm ausreichend besetzt. Sollte Ujah nicht noch wechseln.
Außerdem hatte die Saison kaum eine Rolle in Gladbach gespielt. Und null Tore als MS ist jetzt auch nicht so pralle.
OMG wer hat denn da gepennt?! Hrgota wechselt "ABLÖSEFREI" zur Eintracht! Da kann ich den Frankfurtern nur gratulieren*GRRRMPFF*
![]()
Guter Mann für die Eintracht, zudem ablösefrei. Für uns allerdings kein Thema, da wir trotz des weiterhin ausfallenden Johannssons im Sturm sehr, sehr gut aufgestellt sind.
Zentrale Frage wird sein, ob wir mit einem 2 oder 1 Mann Sturm agieren.
Ich habe dabei natürlich den 1 Mann Sturm vorausgesetzt...Sollte VS tatsächlich wieder versuchen mit 2 Stürmern zu spielen, kann er sich gleich um seine Rente kümmern.