Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann nur hoffen dass Johannsson ein Aprilscherz ist. Ansonsten werde ich mich bei Werder um die Stelle von Eichin bewerben für die Hälfte seines Gehaltes. Denn einen Ami hätte ich als Nachfolger für Di Santo auch gefunden. Jeder von uns. Hinter einem Ami würde nur noch die Verpflichtung eines Grönländers rangieren.

Bisher wurden sehr viele Namen kolportiert mit denen ich gut leben könnte. Aber das.....

Ich lese gerade dass Werder 4 Mio für den zahlen will. Viellicht will Eichin ja das Werk von KA vollenden und Werder vollends ruinieren.

omg

Vielleicht beruhigt es dich ja das er lediglich als Kleinkind in den USA lebte, weil seine Eltern dort studiert haben. Er ist also wenn wir schon auf diese Schiene müssen, was traurig ist, kein ethnischer "Ami", er ist Isländer und somit Europäer.

Wenn einige Leute hier ausm Forum einen wichtigen Job bei Werder inne hätten, DANN wäre Werder ruiniert...

Erstmal locker durch die Hose atmen und wenn er kommen sollte, wonach es ja aussieht, einfach willkommen heißen und abwarten was er zu Leisten im Stande ist.

Ich kann nur hoffen dass Johannsson ein Aprilscherz ist. Ansonsten werde ich mich bei Werder um die Stelle von Eichin bewerben für die Hälfte seines Gehaltes. Denn einen Ami hätte ich als Nachfolger für Di Santo auch gefunden. Jeder von uns. Hinter einem Ami würde nur noch die Verpflichtung eines Grönländers rangieren.

Bisher wurden sehr viele Namen kolportiert mit denen ich gut leben könnte. Aber das.....

Ich lese gerade dass Werder 4 Mio für den zahlen will. Viellicht will Eichin ja das Werk von KA vollenden und Werder vollends ruinieren.

wir wollen doch nicht auf Stellinger-Niveau in den Beiträgen kommen.

Grundsätzlich...
...bei dem Johannsson habe ich gemischte Gefühle.
Die Tore auf YouTube schon völlig ok...allerdings hat das Ganze spätestens seit Carlos Alberto für mich an Beweiskraft verloren.^^ :D

Die Liga in NL ist bei weitem nicht so anspruchsvoll, wie unsere. Die Abwehrspieler stehen ihm da bei weitem nicht so auf den Füßen, wie in der BuLi. Er muss da wirklich fix und ballsicher usw. sein....

Eins 50:50-Entscheidung für mich. Er kann einschlagen - muss aber nicht.
Ohje, das letzte mal hatte ich das mal bei Dutt geschrieben... :lol:

OK, für ca: 5 Mio EUR ginge Werder da für mein gefühl ein ziemliches Risiko ein.
Hoffentlich haben unsere Jungs da gründlich gescoutet... :confused: :)

4 Millionen sind mir zwar auch zu viel. Aber vielleicht sollten einige verstehen, das der Stürmer der jetzt kommt kein di Santo Ersatz ist. Das ist Ujah. Der jetzt kommt wird eher ein Selke Ersatz sein.

Zitat von WilderSüden;3156216:
OK, für ca: 5 Mio EUR ginge Werder da für mein gefühl ein ziemliches Risiko ein.
Hoffentlich haben unsere Jungs da gründlich gescoutet... :confused: :)

:tnx::tnx:

Hoffentlich...

...denn Johannsson ist fraglos schon ein bißchen Wundertüte. Und leider können wir es uns absolut nicht leisten, soviel Geld in den Sand zu setzen.

Aber ich versuche positiv zu denken und vertraue einfach mal RS und seiner Scouting-Abteilung...

Laut Presse will Werder ihn ja unbedingt und das schnell. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich persönlich sowas gehört hab über unseren Verein in jüngster Vergangenheit. Das war sonst immer über Interesse also Enten oder vollendete Tatsachen und Spieler X stand plötzlich aufm Hof mit Trikot in der Hand. Da scheint man sich schon ziemlich sicher zu sein, wenn die Artikel keine heiße Luft sind.

Ich sähe es dann positiv - das wäre für mich die erste "schwere" Investition, die nicht abwälzbar ist auf irgendwen (nicht so wie Makiadi auf Dutt). Das wäre für mich der erste wirkliche Gradmesser für Eichin der wirklich sitzen muss, weil wir sonst die Pappnase aufhaben und das in einer Phase die auch die Visitenkarte für seine eigene Verlängerung is.. das is dann schon ne Hausnummer an Zuversicht.

Back