Ich denke es wäre die falsche Entscheidung jetzt jemanden "Älteren" wie z.B. Ibisevic, Berbatov,....oder auch Negredo

zu verpflichten.
Sollten wir wieder mit um den Abstieg spielen, wären das wohl kaum die Spieler, die alles geben werden (ganz dem Motto, ich bin eh am Ende der Saison wieder weg)!!! Mal ganz abgesehen vom Jahresgehalt der lieben erfahrenen Spieler, aber wir habens ja!!
Wir haben mit Ujah den di Santo Nachfolger (ja ich weiß, der wurde für Selke geholt!!), dann lieber Hennings, Beric oder einen anderen mittleren Alters, der nur die Hälfte an Lohn kostet und am Ende noch Geld bringen könnte.
Mein Vorschlag,....MANNEH, jaaa ich weiß, der hat noch keine Buli-Erfahrung, ist erst 18 und hat nur gegen unterklassige Gegner Buden gemacht, ABER,....er ist motiviert, kann was mit dem Ball anfangen, weiß auch wo das Tor steht,....UND,....Selke hatte letzte Saison auch sein erstes Profijahr, ich sag mal 9 Treffer und ein paar Vorlagen sind jawohl nicht schlecht,...und 8 Mio hat er uns auch noch gebracht!!! Also, ab ins kalte Wasser mit ihm, Skrippo formt den schon zum Selke-Ersatz.
Außerdem haben wir noch Bartels, Ötzi und Lorenzen die vorne den Ujah unterstützen. TERS, spart euch das Geld!!