Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz im Ernst, ich hab manchmal das Gefühl, Bundesligamanager werden für Idioten gehalten. Die haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.

ich halte eichin nicht für einen idioten. aber auch er kann fehler machen, seine position nicht genug ausgereizt haben, nicht optimal verhandelt haben. robin dutt wird auch mehr ahnung von fußball als das forum haben, trotzdem wurde er hier zurecht für verschiedene dinge kritisiert.

Wenn es so wäre, dass Hennings 3 Mio kostet, was gibt es dann zu überlegen? Dann sind vom Di Santo Verkauf noch 3 Mio übrig um sie weißgottwohin zu stecken und einen guten Stürmer hätte man zudem.

Interessant an dem Artikel sind die Summen die wir durch Verkäufe eingenomen haben. Das ist nicht so schlecht. Aber ich wüsste doch zu gern wohin das Geld fließt. Immer noch ins Stadion?

Bin ehrlich geschrieben, nur gespannt wer uns da wohl Ende kommende Woche präsentiert wird:confused:
Einen routinierter Ü32-Spieler, scheint ja für Trainer Viktor Skripnik nicht in Frage zu kommen.

Wie wäre es mit Fantantonio Cassano??? Der ist ablösefrei und dürfte auch nicht sooo das große Gehalt verdienen. Ist zwar auch schon älter, aber 1-2 Jahre kann der locker noch mithalten und meiner Meinung nach ist der fußballerisch sogar besser als di Santo. :tnx:

Wie wäre es mit Fantantonio Cassano??? Der ist ablösefrei und dürfte auch nicht sooo das große Gehalt verdienen. Ist zwar auch schon älter, aber 1-2 Jahre kann der locker noch mithalten und meiner Meinung nach ist der fußballerisch sogar besser als di Santo. :tnx:

Dieser äußerst unsympathische Giftzwerg ist 33 und seit nunmehr einem halben Jahr vereinslos. Klingt sinnvoll.

Back