Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam gehts mir aufn Keks diese bleibt oder geht Santo Diskussion.
Man sollte ihm ein Ultimatum stellen und fertig. Werder kann sich nicht erlauben ihn nächstes Jahr für Lutsche ziehen zu lassen.
TE mach endlich Nägel mit Köpfen.

Peter und Ujah machen das schon. ;)

Man sollte ihm ein Ultimatum stellen und fertig. Werder kann sich nicht erlauben ihn nächstes Jahr für Lutsche ziehen zu lassen.

Peter und Ujah machen das schon. ;)

zum ersten Teil: :tnx:

zum letzten Satz: Nein, das wäre zu wenig, kein bundesligatauglicher Sturm, wenn er nur aus den beiden bestehen würde

Da muss diSanto aber auch mitspielen. Wenn er jetzt nicht wechseln möchte, kann Werder da wenig machen. Man kann ihn nicht zwingen zu wechseln

:face:
TE hat doch gesagt, dass man Petersen möglichst verkaufen möchte.
(Irgendwo wird sich schon ein Verein für ihn finden. Die Saison in Freiburg war Werbung für ihn)

Heute in der Bild:

+++ Petersen zurück nach Bremen +++

[11.25 Uhr] Der für sechs Monate an den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ausgeliehene Nils Petersen kehrt zu Werder Bremen zurück. "Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin dem "Kicker". In der abgelaufenen Saison erzielte Petersen neun Tore für Freiburg, die meisten davon als Einwechselspieler.

Moin,

nachdem sich mein Wunsch vom Januar, Alberto Bueno zu verpflichten, leider zerschlagen hat, wage ich einen neuen Vorschlag aus meiner Heimat, den ich, wie alle Las Palmas-Fans, ganz großartig finde: Sergio Araujo von UD Las Palmas (2. spanische Liga). Der wird definitiv seinen Weg in einer europäischen Topliga gehen und da ein sehr respektierter Stürmer werden, da bin ich mir ganz sicher. Warum also nicht bei uns, jetzt, wo wir eventuell noch die Chance hätten?

Er ist mit seinen 23 Jahren schon ein ziemlich kompletter Stürmer. Viel Einsatz und Herz und dem Willen etwas zu bewegen (wie einst der junge Valdez), sehr gedanken- und handlungsschnell und schlitzohrig (ähnlich wie Pizarro), sucht schnell den Abschluss (auch mit ansatzlosen Schüssen wie di Santo in Freiburg), ist anspielbar und kann den Ball behaupten und gut weiterverarbeiten und auch Mitspieler in Szene setzen.

UD Las Palmas hängt schon seeehr von ihm ab und für diesen Verein wäre es schade, ihn zu verlieren. Die spielen in den kommenden Tagen die Relegationsrunde für den Aufstieg in die erste Liga. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit und Lust, sich mit ihm zu befassen und kann dann hier Rückmeldung geben.

P.S.: Auch für einige nicht ganz unwichtig, wie er sich in Interviews gibt: bescheiden, sich immer bei der Mannschaft bedankend und halbwegs eloquent - soll heißen: kein Typ wie Arnautovic, Carlos Alberto, Ballotelli oder Großkreuz.

Sportliche Grüße
Alejandro

Nur als kleine Ergänzung:
Hat übrigens im Hinspiel der Aufstiegsrunde beim 1:1 gegen Valladolid schon wieder geknipst. Am Samstag ist das Rückspiel. Unbedingt im Auge behalten den Jungen!!!

Moin,

nachdem sich mein Wunsch vom Januar, Alberto Bueno zu verpflichten, leider zerschlagen hat, wage ich einen neuen Vorschlag aus meiner Heimat, den ich, wie alle Las Palmas-Fans, ganz großartig finde: Sergio Araujo von UD Las Palmas (2. spanische Liga). Der wird definitiv seinen Weg in einer europäischen Topliga gehen und da ein sehr respektierter Stürmer werden, da bin ich mir ganz sicher. Warum also nicht bei uns, jetzt, wo wir eventuell noch die Chance hätten?

Er ist mit seinen 23 Jahren schon ein ziemlich kompletter Stürmer. Viel Einsatz und Herz und dem Willen etwas zu bewegen (wie einst der junge Valdez), sehr gedanken- und handlungsschnell und schlitzohrig (ähnlich wie Pizarro), sucht schnell den Abschluss (auch mit ansatzlosen Schüssen wie di Santo in Freiburg), ist anspielbar und kann den Ball behaupten und gut weiterverarbeiten und auch Mitspieler in Szene setzen.

UD Las Palmas hängt schon seeehr von ihm ab und für diesen Verein wäre es schade, ihn zu verlieren. Die spielen in den kommenden Tagen die Relegationsrunde für den Aufstieg in die erste Liga. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit und Lust, sich mit ihm zu befassen und kann dann hier Rückmeldung geben.

P.S.: Auch für einige nicht ganz unwichtig, wie er sich in Interviews gibt: bescheiden, sich immer bei der Mannschaft bedankend und halbwegs eloquent - soll heißen: kein Typ wie Arnautovic, Carlos Alberto, Ballotelli oder Großkreuz.

Sportliche Grüße
Alejandro

Gute Idee. Den hab ich bei Fifa auch häufig in meinem Scouting. :D

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, hätte ich gerne den Nordiren Lafferty im Tausch mit Obraniak von Rizespor.... ;) Problem: Lafferty ist von Norwich ausgeliehen. Ich finde den klasse.

ANDREY PANYUKOV

Er wäre mein absoluter Wunschspieler, sein Vertrag bei Dinamo Moskau läuft aus. Er wäre also ablösefrei. Ein Riesentalent, erst 20 und EXTREM treffsicher. Wenn ich könnte würde ich Eichin anrufen und ihm den Spieler auf den Tisch legen. Für den würde ich mit meinem gebrochenen Bein auf Krücken nach Russland humpeln und ihn mit der Schubkarre nach Bremen fahren.

ANDREY PANYUKOV

Er wäre mein absoluter Wunschspieler, sein Vertrag bei Dinamo Moskau läuft aus. Er wäre also ablösefrei. Ein Riesentalent, erst 20 und EXTREM treffsicher. Wenn ich könnte würde ich Eichin anrufen und ihm den Spieler auf den Tisch legen. Für den würde ich mit meinem gebrochenen Bein auf Krücken nach Russland humpeln und ihn mit der Schubkarre nach Bremen fahren.

Ruf Eichin an!!!

So, weitere ganz frische Info zu Sergio Araujo: Er hat gerade mit seinem 2:0 gegen Zarazoza die UD Las Palmas (nach 1:3 Hinspiel-Niederlage) in die erste Liga geschossen. Jetzt wird es schwer, ihn zu bekommen. Aber großartig für Las Palmas, die sich jetzt auf Ronaldo und Messi freuen dürfen.

Sportliche Grüße
Alejandro

Meiner Meinung nach könnte man doch mal bei Bayer wegen Robbie Kruse anklopfen. Kennt die Bundesliga, laufstark, technisch versiert, geringer Marktwert, Gehalt bezahlbar, noch nichts Negatives über ihn in der Presse gelesen,...

Als Stürmer Nr. 3 oder sogar 2 auf jeden Fall eine Bereicherung!

Lorenzen sollte dann verliehen werden, um regelmäßig zu spielen.

Meiner Meinung nach könnte man doch mal bei Bayer wegen Robbie Kruse anklopfen. Kennt die Bundesliga, laufstark, technisch versiert, geringer Marktwert, Gehalt bezahlbar, noch nichts Negatives über ihn in der Presse gelesen,...

Als Stürmer Nr. 3 oder sogar 2 auf jeden Fall eine Bereicherung!

Lorenzen sollte dann verliehen werden, um regelmäßig zu spielen.

Das macht doch grad schon der HSV. Verrechnung mit Tah.
Wobei er sicherlich ganz gut zu uns passen könnte...

Back