Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uff, naja, nach 1min. hatte ich keine Lust mehr das zu sehen - Das sieht tw. ja noch schlimmer aus als beim HSV was die Abwehren da (nicht) machen. und tw. auch die Torwarte.

Wer hätte das gedacht?
Lukas Podolski schließt einen Wechsel zu Werder aus.
Finde es erstaunlich, dass er es überhaupt für nötig hielt darauf einzugehen. Fast schon ein Kompliment für werder. :)

Oh, wahrscheinlich kann der schon was, sollte mich nicht wundern.
Aber von dem Video (erste Miunute) her kann ich das nicht wirklich sehen.

Weiser zu schlecht, eines DER Sturmhoffnungen Frankreichs zu schlecht. 5 Spiele ohne Torerfolg ist schon ganz anderen passiert mein Lieber.
Wen den dann Propper?

Solange Petersen oder DS nicht weg sind, wird sich vorne aller Voraussicht nach nichts tun... Oder ein Allrounder kommt vielleicht noch, der auch OM spielen kann. Generell sind Spieler aus England eher unwahrscheinlich, weil sie in der Regel gehaltstechnisch "versaut" sind. Solange wir keine CL mehr spielen, können wir die uns abschminken.

Das ist ja eine andere Aussage. Ich dachte dir wäre er zu schlecht, so hörte es sich zumindest an.

Überzeugend ist das auch nicht, was er zuletzt vorzuweisen hat. Schau dir mal an, wieviele Minuten er in den letzten Jahren auf dem Platz gestanden hat... Er hat nicht annähernd mal eine Saison durchgespielt und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so einen Spieler verpflichten. Noch dazu eben das Gehalt...

Back