Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von gelöscht;3116969:
Pizarro wäre das absolute Armutszeugnis.

Muss dir zustimmen. Ganz davon abgesehen, dass es kein kreativer Transfer wäre, ist er leider mittlerweile viel zu verletzungsanfällig und würde er das Gehaltsgefüge auch bei Verzicht vollkommen sprengen. Zumal: Will man nächstes Jahr sowohl Pizarro als auch di Santo ablösefrei gehen lassen? Das wäre der wirtschaftliche Super-Gau.

Ein Pizarro-Transfer macht in der Tat nur Sinn, wenn der Gute auf eine menge Kohle verzichtet und sich sagt: "Ich möchte Skrippo & Frings beim Neuaufbau einer Top-Truppe unterstützen"
Nun, da so was im Profibereich schon außergewöhnlich ist und es Pizarro auch nicht zu verübeln ist, dass er in Katar, Bahrain oder in der USA nochmals richtig abkassiert, wird er aus meiner Sicht leider nicht nochmals wieder zurückkehren!

Der o.g. hat heute verlauten lassen, dass er im Sommer Dinamo Moskau verlässt und nach D. zurück möchte... Er wäre also ablösefrei und Geld genug müsste er auch verdient haben, so dass zumindest diese Kriterien für ihn sprechen. Was meint ihr? Zu seinen Stuttgarter/Schalker Zeiten habe ich von ihm persönlich eher wenig gehalten, doch schon damals gab es auch viele Befürworter. Vielleicht macht es Sinn, über ihn nachzudenken?

Der o.g. hat heute verlauten lassen, dass er im Sommer Dinamo Moskau verlässt und nach D. zurück möchte... Er wäre also ablösefrei und Geld genug müsste er auch verdient haben, so dass zumindest diese Kriterien für ihn sprechen. Was meint ihr? Zu seinen Stuttgarter/Schalker Zeiten habe ich von ihm persönlich eher wenig gehalten, doch schon damals gab es auch viele Befürworter. Vielleicht macht es Sinn, über ihn nachzudenken?

Jetzt steht das hier schon seit 30 Minuten und Du wurdest noch nicht geteert und gefedert für diesen Vorschlag...was ist denn im Forum los? :D

Back