Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uth ist sehr dynamisch, technisch gut und er weiß, was er zu tun hat. Seine Videos gefallen mir persönlich sehr viel besser als die von z.B. Dabbur oder Beric. Einzig und allein der Verbleib von Franco wäre mir lieber.
Zudem ist die holländische Liga sicherlich anspruchsvoller als die der Schweiz oder Österreichs.
Ich würde es auch nicht für eine Ente halten, dass sich LEV den Spieler ansieht. Der ist schon gut.
Den Typ Beric hatten wir mit Petersen und Dabbur hätte in der BuLi andere Verteidiger gegen sich als in der Schweiz. Ich weiß nicht, warum der bei tm einen so hohen Marktwert hat. Aber das ist halt persönliches Empfinden...

Zu Beric: jung, Strafraumstürmer, zweikampfstark, Instinktfussballer. Mehrfacher slowenischer Nationalteamspieler. Bislang aber dort kein Tor. Spricht passabel Deutsch, kann sich also schnell integrieren.

Beric ist auch bei Schalke im Gespräch, offensichtlich als Ersatz für Obasi. Wurde von diesen schon fünf mal beobachtet. Bei dem angekündigten Kaderumbruch auf Schalke wäre Beric sicher ein erfolgsversprechender Spieler, als dritter oder vierter Stürmer Druck auf Choupo-Moting oder Huntelaar machen kann. Kleines Detail am Rande: Der Ex-Schalker Andi Müller ist sportlicher Leiter bei Rapid.

Ich halte beide kolportierten Namen - Uth und Beric - für gute potentielle Transfers. Passt sehr gut in das Konzept von jungen, entwicklungsfähigen Spielern, denen man eine sportliche Perspektive bieten und dafür vlt. mal in Zukunft mit Gewinn verkaufen kann.

Große Namen oder arrivierte Spieler wird man mit dem Budget ohnehin nicht holen können. Man sollte daher selbst danach trachten, eher unbekannte Spieler zu holen und für die Buli auszubilden.

nicht unbedingt ... aber der ist selbst verletzungsanfällig, wenn er nicht spielt

der würde bei uns keine 10 spiele schaffen

entweder der macht direkt schluss oder tingelt noch ein jahr in amerika/wüste rum

Back