Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts.
Pizarro will doch selbst kein Stammspieler mehr sein auf dem die ganze Verantwortung liegt.

Durch Zufall auf Ante Rebic gestossen:
http://www.transfermarkt.de/ante-rebic/profil/spieler/187587
RB Leipzig wird in nicht zu der vereinbarten KO nehmen.
21 Jahre und Teil der kroatischen Nati, vom Papier her!!! keine schlechte Ergänzung.
Kann den wer besser beurteilen bspw. bei Florenz oder Nati?

ich habe so oft an Poldi gedacht...das wäre für beide Seiten passend. Für Poldi genau das Umfeld, dass er braucht, für Werder ein Stürmer, der bei uns regelmäßig treffen würde, da bin ich sicher.
Leider hat er glaub ich nicht so Lust auf Werder, bzw. würde das derzeit als Abstieg verstehen..der wäre es ja auch, aber würde ihm trotzdem guttun.
Für mich ist Werder derzeit tatsächlich DER verein, zu dem Poldi wechseln sollte.

Also für mich ein typischer Schalke Transfer![]()

Wobei man dabei sagen muss, dass das mit Schaaf zusammenhing. Podolski soll wohl mit der Art von Thomas Schaaf nicht so klargekommen sein.Außerdem hat Poldi Bremen schon 2 mal nen Korb gegeben.
Wie wärs mit Dong-Won Ji? War doch mal hier im Gespräch, damals aber nicht leistbar, mittlerweile wohl schon...
Immer noch jung mit 23.
Irgendwie habe ich gerade so ein komisches Gefühl, dass bald der Name Kevin Kuranyi hier auftaucht...:unfassbar:

das könnte sogar sein. K & K Sturm: Kuranyi und Klose![]()