Ein Ausleihe-Geschäft mit Kaufoption von Bryan Ruiz scheint möglich zu sein, da der bis 30.06.2015 laufende Vertrag, eine Option zur Verlängerung des Kontraktes von einem weiteren 1 Jahr beim FC Fulham beinhalten würde.
Die Ablösesumme müsse auch deutlich unter dem Marktwert (8.000.000 ) belaufen, weil der FC Fulham in dieser Saison in der Championship spielt.
Fakt ist aber auch das Werder sich verstärken MUSS....
wäre natürlich der Wahnsinn und selbstverständlich eine "Top-Verplfichtung" in Bezug auf die derzeitige Qualität im Sturm. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so langsam keine Lust mehr habe Petersen im Sturm zu sehen. (klar momentan Back-Up für Di Santo). Bei allem Wunschdenken wäre eine Offensive mit Ruiz, Di Santo und Selke, so denke ich, für Werder Verhältnisse verdammt stark!
ist, kann man vielleicht als Weltstar noch glänzen, aber das ist er ja nun sicher nicht. Seine Quoten in Holland und Belgien waren deutlich besser und auch bei der WM hat er gut gespielt. 
Das wollte ich vorhin auch einwerfen. War mir aber zu viel Schreibarbeit auf dem Handy.