Dazu ist Petersen, in einer funktionierenden Mannschaft/Offensive, auch in der Lage.
Also, keine Verbesserung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu ist Petersen, in einer funktionierenden Mannschaft/Offensive, auch in der Lage.
Also, keine Verbesserung.

Wer weiß, ob Almeida in der momentanen (Werder-)Mannschaft auch zu 13 Toren in der Lage ist.
Ein Gestalter und Ideengeber wäre viel wichtiger wie ich finde.
Juve hat Llorente und Tevez, die garantiert nicht abgegeben werden, und Morata ist gerade erst gekommen.
Bleibt Giovinco, der ja wohl schon irgendwie mal Thema war. Der ist eher auch kein Spielmacher aber ein schneller Typ der, wenn er Spielzeit bekommt, sicher was reissen kann.
Simone Pepe wäre vielleicht machbar, ist aber schon 30 und ein reiner Außenstürmer und hat wohl auch nicht mehr die Klasse, die er bei Udine hatte.
Carlos Strandberg.
Wechselt nun offenbar doch nicht zum bvb.
Unsere Chance und eintüten das Ding.:daumen:
Es wird wohl das letztere sein, unfit quasi.
Scheiss doch drauf, dann dauert es halt ein wenig bevor man die Früchte erntet. So schlecht ist das scouting von bvb gewiss nicht oder vertue ich mich da?
Dieser ablösefreie Spieler sollte zumindest torgefährlicher sein und uns dadurch eher weiterhelfen:
http://www.transfermarkt.de/jimmy-br.../spieler/18909
Torgefährlicher als wer?
Da hat ja Petersen ne bessere Quote.

Stürmer im Anflug?
SV Werder Bremen mit Interesse an Fulhams Bryan Ruiz...
so meldet es jedenfalls Transfermarkt.de
Echt oder Ente? Ich glaube ehr....Ente..![]()
liegen, weil der FC Fulham in dieser Saison in der Championship spielt.