Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte dann einen guten 2. Liga Stürmer holen wie Yussuf Poulsen, er ist noch jung kann sich noch entwickeln, hat aber schon das potential Petersen zu verdrängen.
Spieler von RB können wir uns nicht mehr leisten.....Poulsen???? Guter Junge,

Ich lese grade, Akpala Transfer ist fix, aber für 200 Tausend?
Arrg, ich finde unsere Transfererlöse tun echt weh. Für Schmitt zahlt man sogar drauf, die anderen gehen grade mal für nen Handgeld...
Ich finde ja gut das Platz geschaffen wird, aber habe wenigstens auf 1 Mil gehofft bei Akpala. Wenn Ekici jetzt auch für ca 500k geht, das tut echt weh mit anzusehen.
Wegen Almeida, da hatte ich ja auch schon geschrieben gehabt, das ich mir wünschen würde, er käme zu uns zurück![]()

Gut, dass der Stürmermarkt so überhitzt ist. So konnten wir für einen nigerianischen Nationalstürmer, der schonmal Torschützenkönig in Belgien war und sich im besten Alter befindet, eine wahnsinnig hohen Erlös von 200.000 einfahren. Gut gemacht, Eichin!
Jetzt musst Dur nur noch für das Geld bitte einen mind. gleichwertigen neuen Spieler für den Kader holen....
Gut, dass der Stürmermarkt so überhitzt ist. So konnten wir für einen nigerianischen Nationalstürmer, der schonmal Torschützenkönig in Belgien war und sich im besten Alter befindet, eine wahnsinnig hohen Erlös von 200.000 einfahren. Gut gemacht, Eichin!
Jetzt musst Dur nur noch für das Geld bitte einen mind. gleichwertigen neuen Spieler für den Kader holen....
Ein typischer Eichin Transfer wäre, Almeida aus dem Hut zu zaubern. Aber ich denke, da wird uns das Gehalt vom Hugo einen Strich durch die Rechnung machen. Der wurde in der Türkei sehr verwöhnt, was das anbetrifft.
Obwohl, wenn wir den Ekici auch noch wegbekommen, haben wir uns Akpala und Ekici vom Gehalt eingespart........ Also, machbar!
Einen alternden Ex-Werderaner mit überteuertem Gehalt aus dem Hut zu zaubern wäre sicher nicht typisch Eichin, sondern typisch Allofs.