Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Behalt mal die Nerven. 10 Tage sind keine "paar Wochen". Ein Stürmer wird eh noch gesucht, aber so lange Akpala und Ekici nicht gehen, wird niemand mehr kommen.
Meine Nerven sind völlig entspannt und die angeblichen 10 Tage sind als minimum gesetzt !
Es wird hier ständig gesagt das man noch ein Stürmer sucht aber TE hat doch klar gesagt das er keinen holen kann, zwecks kohle.
Ohne einen guten Stürmer wird das wieder eine Krüppelsaison
Oh Mann, hoffentlich sind die Schulferien bald wieder vorbei...Ich wäre ja für den vertragslosen Hugo, aber weiss wie unrealistisch is....![]()
...Ohne einen guten Stürmer wird das wieder eine Krüppelsaison
Was ist für dich eine Krüppelsaison?
Ist ein MF-Platz schon eine Krüppelsaison (8-12)?
Ich sage, wenn alles gut läuft und zusammenpasst, kann Werder diesen erreichen.
Di Santo, Petersen & Akpala....na da kriegt doch keiner Angst !
Ich kann nur hoffen das Selke & Koby die Chance bekommen und einschlagen.

:daumen:
Wäre ich auch stark dafür. Allerdings müsste da wirklich jemand gehen und seinen Kaderplatz räumen. Und Hugo müsste auf sehr viel Geld verzichten. Weiß gerade nicht, was unrealistischer davon ist.
Verkaufstaktik um den Preis hochzutreiben.

nö ... mal davon abgesehen, dass wir kaum spieler von red bull kaufen werden
Eine sehr interessante und wichtige Frage wäre dann, wen Werder im Sturm mit dem für Ekici und Akpala eingenommenen Geld (vlt. etwas über 2 Mio.) denn noch holen könnte, der uns auch weiterhilft....