Wobei ich mich auch sehr freuen würde, wenn Selke verlängert und diese Position abbilden würde! :applaus:
:daumen:
Santo, Selke, Peter und Koby reichen. Hoffe das Selke 5 Jahre verlängert und Koby nicht verliehen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich mich auch sehr freuen würde, wenn Selke verlängert und diese Position abbilden würde! :applaus:
Nicklas bendtner
Ronaldinho ist noch zu haben. Marktwert 1,5Mio und derzeit arbeitslos.![]()
Dann hätte ich aber erstmal gerne noch eine Kugel Zidane mit Sahne. :daumen:Kann ja zum HSV gehen. Hat die beste Zeit lange hinter sich und überzeugt gerne außerhalb des Platzes. Passt doch perfekt.

Wir spielen mit einem Sturmduo aus Stoßstürmer und beweglicher Spitze. Für beide Positionen haben wir zwei gestandene Spieler und ein top Talent. Daher verstehe ich immer noch nicht, warum wir noch nen Stürmer holen wollen. EIn 10er für die Raute muss her.
Ich finde nicht, dass wir überhaupt noch irgendwen brauchen. Backups oder klare Verbesserungen sind immer gut, aber solange keiner geht, sehe ich nicht so den unbedingten Handlungsbedarf.

Wir spielen mit der Konstellation Stoßstürmer und beweglicher Stürmer/HS.
Für die erste Position haben wir di Santo, Petersen und Selke
Für die zweite Position Elia, Hajrovic und Kobylanski.
Wenn das für einen klammen Verein wie uns, der keine Dreifachbelastung hat, nicht ausreicht, dann weiß ich es nicht mehr. Sehe uns da absolut ausreichend aufgestellt. Wenn da noch ein Stürmer kommt, dann verbaut man den Talenten komplett den Weg bzw. müsste einen Petersen oder so abgeben. Das steht aber ja gar nicht zur Debatte. Darum verstehe ich nicht warum TERD unbedingt noch nen Stürmer wollen.
Vermutlich, weil man mit einem Verkauf Elias noch vor Vertragsende spekuliert!
Vermutlich, weil man mit einem Verkauf Elias noch vor Vertragsende spekuliert!
Dazu passt aber nicht, dass TE gerade aktuell ja nochmal gesagt hat, dass Elia nicht auf der Verkaufsliste steht, sondern man ihn braucht, wenn man was reißen will. Außerdem waren die spekulierten Stürmer ja eher Stoßstürmer und nicht vom Typus Elia.