Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bitte ist Ya Konan denn "spielstark"? ...
Schieber wäre eine günstige und robuste Lösung...:applaus:![]()
Was den Einsatzwillen angeht, auf jeden Fall. Technisch hat er wohl auch ein wenig zugelegt, ist nur die Frage, ob er ins Werder-Spiel passt.
Der Junge brauch vor allem Raum und ist am ehesten für schnelles Konterspiel eine Option.
Finanziell günstig wäre er auf jeden Fall für manchen Verein, angesichts von 2-2,5 Mio Ablöse... Ob das allerdings für Werder auch noch ein günstiger Preis ist, weiß ich nicht, denn ich denke hier dürften die Kassen nicht so voll sein.
Deswegen als 1.Stürmer wohl eher zu teuer für Bremen, wenn man dann auch die Tore unbedingt benötigt.
Wie gesagt, charakterlich sähe ich da keinerlei Fragezeichen. Blieben lediglich die sportlichen und finanziellen.

Wie wäre es den Mit Dong-Won Ji von Dortmund?
Der dürfte bezahlbar sein, natürlich erst ab Winterpause, da er ja grade erst gewechslet ist.
Ich vermute, bei der Konkurrenz von Immobile, Ramos und Schieber wird er kaum Einsätze bekommen und bald wieder wegwollen...
Ich frag mich eh, was das soll bei Do, kaufen die für Lewandowskis Abgang gleich drei Ersatze nach...![]()