Das ist aber keiner für die Bundesliga. Bei Darmstadt klappt diese Saison eh alles.
trotzdem beeindruckend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber keiner für die Bundesliga. Bei Darmstadt klappt diese Saison eh alles.
Ich fand Selke bei seinen Einwechselungen immer gut. Technisch auf jedenfall besser als Petersen. Das Körperliche kann ja noch kommen.
Zoller wäre sicherlich eine gute Option!
Ich würde es begrüßen wenn dieser Transfer zustande kommt.
Ich nicht. Zoller ist ein ordentlicher Zweitligastürmer. Bei unserem spielerischen Defizit, was trotz klarer Verbesserung in den letzten Wochen über die Saison deutlich wurde, wäre es idiotisch, einen Stürmer zu holen, der zwar Abschlussstark ist, aber wenig Kombinationsfussball mitgehen kann.
Überhaupt hat die Ankündigung einen Stürmer zu holen einen Denkfehler. Natürlich können wir mehr Durchschlagskraft vor dem Tor gebrauchen. Viel wichtiger ist jedoch, dass erstmal das spielerische und kreative Zentrum verbessert wird, damit die Stürmer, die schon im Kader sind und mehr Buden machen könnten dies tun können. Hunt wird uns verlassen, Ekici womöglich auch. Wenn beide gehen möchte ich je nach präferiertem Spielsystem (4-2-3-1 oder 4-4-2) 3 bzw. 2 neue Spieler sehen, die dem Spiel auch ihren Stempel aufdrücken können.
Drimic von Nürnberg hat eine Ausstiegsklausel. Für 3,5 Mio. kann er wechseln. Das wäre eine gute Investition weil er seine Klasse in der Bundesliga schon bewiesen hat.
Er sagt also im Prinzip, dass ein echter Außen kommen kann, ein falscher Zehner, ein MS oder ein LOM/ROM im 4-2-3-1...er sagt auch nicht, ob einer oder drei Spieler kommen sollen. Genau. Er sagt im Prinzip nix.
Drimic von Nürnberg hat eine Ausstiegsklausel. Für 3,5 Mio. kann er wechseln. Das wäre eine gute Investition weil er seine Klasse in der Bundesliga schon bewiesen hat.
Falscher Zehner, falscher Neuner, LOM, ROM. ZOM, echter Außen, Hängende Spitze blablabla... Immer dieses Gelaber hier...
Zoller würde uns denke ich nicht weiterbringen, der kommt höchstens auf Petersens Niveau.
?Weil Du das nicht verstehst?

Ich will dem obigen User ja nicht beistehen, aber du übertreibst tatsächlich mit deinen Positionen. Ist ja OK, wenn man sich damit auseinandersetzt, aber du schmeißt bei fast jeder Diskussion mit den ganzen Unterpositionen um dich.![]()

Ist ja nett, dass du mir das jetzt erklärst, meiner lieber Dante-Käse.
Ich wollte mit meinem vorherigen Post aber nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht verstehe; es ging mir eher darum, dass Lutscher ein wenig übertreibt mit seinen Zuordnungen. Das ist stellenweise einfach nicht nötig und wirkt auf diese Weise immer ein wenig besserwisserisch.
Ist nur, wie es auch mich wirkt und keine prinzipielle Sache gegen Lutscher_81!

Mir war schon klar das Du nich frisch von den Baumwollfeldern geflüchtet bist und das demzufolge auch weisst ... :daumen: Naja, war ne Denksportaufgabe ...