Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ihr immer habt... uns fehlt in den meisten spielen, kein stürmertyp sondern einfach die ein oder andere hütte mehr auf dem konto... was auch immer da zur zeit los ist, im normalfall sind unsere jetzigen stürmer dafür immer gut...

was wir brauchen ist normalität...

Woher weisst du, was Normalität bei unseren Stürmern ist? Halbe Saison bei Sanogo in 2 Jahren, Rosi seit fast 9 Monaten ohne irgendwas, Almeida noch der Beste zur Zeit und sagenhafte 4 Tore auf dem Zähler. Also was ist Normalität?

und außerdem durch sein tempo und seinen mangel an kombinationsfussball nicht in die spielphilosophie passt ... eigentlich ... aber bei hugo hat das ja auch keinen interessiert, dem wollte man das beibringen

dazu ist der noch permanent verletzt

andererseits, was bringt einem die Philosophie wenn dann niemand die Kiste trifft? Frei könnte der Knipser sein der uns fehlt - leider hat er dann doch das ein oder andere Problem mit seinem Körper ist 30 na ja; wenn er "günstig" zu haben wäre trotzdem durchaus eine Alternative.

andererseits, was bringt einem die Philosophie wenn dann niemand die Kiste trifft? Frei könnte der Knipser sein der uns fehlt - leider hat er dann doch das ein oder andere Problem mit seinem Körper ist 30 na ja; wenn er "günstig" zu haben wäre trotzdem durchaus eine Alternative.

würde ihn nur holen, wenn Pizarro uns verlässt. Ein Erfahrener Stürmer ist genug, wir brauchen nach Diego eine Neue Geldquelle. Ich sags mal so:

Da kann man sich nicht 2 Stümer leisten, um sie dann nach 2-3 Jahren in den Müll zu werfen, anstatt sie bei Ebay für viel Geld zu verkaufen.

Aber Normalität hat bei TM.de einen Marktwert von 17 Mio. EUR , wie soll die Bezahlt werden? Außerdem, welcher Verein verkauft die schon? Wolfsburg hat keine Geldnöte, bei den Bayern hat die Normalität auf lebenslang. Was sollen wir da machen?

Na is doch ganz einfach wir holen uns die Kohle vom Konto von J.L Born und seinem Sohn zurück und gehen erstmal schön auf Shoppingtour !! Ich denke so an die 50 Mille werden wir ausgeben können !! ;):D:svw_applaus::applaus:

würde ihn nur holen, wenn Pizarro uns verlässt. Ein Erfahrener Stürmer ist genug, wir brauchen nach Diego eine Neue Geldquelle. Ich sags mal so:

Da kann man sich nicht 2 Stümer leisten, um sie dann nach 2-3 Jahren in den Müll zu werfen, anstatt sie bei Ebay für viel Geld zu verkaufen.

wenn überhaupt, bleibt Pizza nur wenn wir international spielen d.h. Uefa Cup oder Pokal gewinnen, und dann ist dies immer noch recht fraglich!

<-----ist froh wenn man pizza nicht hält. MEINE MEINUNG:er ist satt, die sprizigkeit ist nicht mehr so da wie früher, torchancen on mass vergeben, zu teuer, keine wiederverkaufswert (für uns sehr wichtig)...

im sturm muss was passieren, sanogo weg, rosi weg, pizza weg und nur hugo als 2. bzw. 3. stürmer behalten. es muss neuer wind rein, und mit den verkäufen der anderen geht bestimmt was.

TRAUMMODUS an:

Mandzukic----Berg

oder

Mandzukic---Keirrison

TRAUMMODUS aus:

Hugo---Rosi

so kann es auf jedenfall nicht weitergehen, in der rückrunde knapp 150 torschüsse, und was bei rausgekommen ist wisst ihr ja selber....:svw_schal:

ich nicht, frei immer verletzt, hugo trifft das tor nicht, allagui hat bislang nie auf hohem niveau gespielt und pizarro sitzt im knast

was würden die kosten, weiß wer was???

mandzukic, berg, keirsson???

alle so zwischen 8-12 mio?

mit verkäufe von rosi, buba, harnik und schindler wären nicht 2 von denen machbar?
es muss frischer wind rein, und man hat die nächsten jahre ruhe...

mandzukic um die 10, berg 14-16 mio, keirrison 15-17 mio

also die beiden letzten sind für uns nicht machbar

<-----ist froh wenn man pizza nicht hält. MEINE MEINUNG:er ist satt, die sprizigkeit ist nicht mehr so da wie früher, torchancen on mass vergeben, zu teuer, keine wiederverkaufswert (für uns sehr wichtig)...

Pizaro präsentiert sich gerade alles andere als Satt. Er bringt eine gute Atmosphäre ins Team, hat nun in 29 Spielen 20 Tore geschossen, ist der mit Abstand beste Stürmer im Team, hat als einziger Stürmer die Fähigkeit auch mal 1-3 Gegner auszuspielen und sich vor allem sich selber Torchancen zu erarbeiten (was man von Rosenberg, Almeida, Sanogo eigentlich nicht sagen kann).

In einem Punkt muss ich Dir recht geben. Das Gesamtpaket einens Transfer von Pizarro wird wohl nicht viel günstiger als 20 Millionen werden. Da er danach wirklich kaum einen Wiederverkaufswert hat könnte das für Werder wirklich zu teuer sein!

Pizaro präsentiert sich gerade alles andere als Satt. Er bringt eine gute Atmosphäre ins Team, hat nun in 29 Spielen 20 Tore geschossen, ist der mit Abstand beste Stürmer im Team, hat als einziger Stürmer die Fähigkeit auch mal 1-3 Gegner auszuspielen und sich vor allem sich selber Torchancen zu erarbeiten (was man von Rosenberg, Almeida, Sanogo eigentlich nicht sagen kann).

In einem Punkt muss ich Dir recht geben. Das Gesamtpaket einens Transfer von Pizarro wird wohl nicht viel günstiger als 20 Millionen werden. Da er danach wirklich kaum einen Wiederverkaufswert hat könnte das für Werder wirklich zu teuer sein!

Kann dir nur zustimmen. Ohne Pizarro in Verbindung mit Diego würde es im UEFA Cup und DFB Pokal nicht so "rosig" aussehen.
Pizarro ist zwar im Paket sehr teuer aber zahlt es mit den Toren in allen Bereichen wieder zurück. Ohne Pizarro im Sturm sehe ich unseren Angriff im letzten Drittel der BL.
Wenn (sofern seine Verhandlungen pos. verlaufen) wir Pizzaro an uns binden können und die Inselaffen uns nicht in die Suppe spucken haben wir auf jeden Fall einen Superstar im Team. Pizarro ist nämlich in aktueller Form mind. 2 - 3 Klassen besser als seine Sturmpartner im Werderdress.

Back