S
Shaoqiang
Guest
Dann haben sich ALLE Verantwortlichen in München getäuscht über Braafheid, die ihn seinerzeit als Riesentalent ansahen.
Danke Shao, ich schreib mal dem Uli, daß er und Kalle, sowie van Gaal sich alle eine neue Brille kaufen müssen, weil sie das nicht sofort erkannt haben, was für eine Pfeife der Braafheid ist....:unfassbar:
Braafheid ist übrigens gelernter IV! Und einem Prödl um EINIGES voraus meiner Meinung nach.
die bayern haben auch leute wie hashemian gekauft ... dort war ein lell stammspieler ... und mit keinem wort haben die bei braafheid von einem riesentalent gesprochen - stell dir vor, selbst die bayern kaufen manchmal untaugliche spieler ein ... und wer bei dem mehr qualität als bei prödl sieht, braucht schlichtweg eine brille
Unfassbar, welche Kommentare manche hier über Spieler abgeben, teilweise richtig beleidigend und herablassend....
aha - wo?
Ich mag Derdiyok z.B. auch nicht im Werder-Trikot sehen, aber ihm jegliche Qualität abzusprechen, weil man ihn nicht mag oder nicht von ihm überzeugt ist, grenzt schon an Wahrnehmungstörungen.
hab ich nicht ... nur mangelende charakterliche eignung, ebenso wie bei arnautovic ... was bringt einem talent, wenn einem die einstellung fehlt, es auch umzusetzen