S
Shaoqiang
Guest
bitte? ne ... mölders ist absolut am leistungslimit
und dat bisschen mehr körpermasse bringt nu auch nicht mehr
und dat bisschen mehr körpermasse bringt nu auch nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wünsche mir Rosenberg zurück!
Seine Rückkehr wäre ein Konigstransfer aller erster Klasse!
Seine großartigen Fähigkeiten hat er hier,besonders 2007/2008 unter Beweis gestellt.
Technik,Schnelligkeit und Abschlussstärke zeichnen ihn aus!

Ich schmeiße mal Marcus Berg von den Rothosen in die Runde. Dürfte eigentlich nichts mehr kosten da a) nicht viel aus seinem Potenzial gemacht und b) er nur noch bis 2014 Vertrag hat. Wäre ja schon lustig wenn er bei uns durchstarten würde.
Ich schmeiße mal Marcus Berg von den Rothosen in die Runde. Dürfte eigentlich nichts mehr kosten da a) nicht viel aus seinem Potenzial gemacht und b) er nur noch bis 2014 Vertrag hat. Wäre ja schon lustig wenn er bei uns durchstarten würde.
Ich wünsche mir Rosenberg zurück!
Seine Rückkehr wäre ein Konigstransfer aller erster Klasse!
Seine großartigen Fähigkeiten hat er hier,besonders 2007/2008 unter Beweis gestellt.
Technik,Schnelligkeit und Abschlussstärke zeichnen ihn aus!

:face:
Der Typ wäre für mich ein Transfer der Kategorie Wesley oder Elia.
Ich glaube Helmes oder Marica wären realistische Varianten, oder?
Ich mag beide nicht, aber sie wären wohl jetzt günstig wie nie zu haben, und gewisse Qualitäten haben sie ja.
Pukki könnte auch wieder ein Thema werden, der kommt bei Schalke ja auch nicht zu Zug. Oder Lakic...
Sidn alles nicht die Traumlose, aber die würden wir derzeit auch sowieso nicht bekommen...
Ich bleibe dabei, dass ich gerne den ablösefreien Hanke hätte.
Über Hanke würde ich mich auch freuen. Er ist vielleicht technisch limitiert, aber er ist ein Kämpfer. Würde ihn sogar von Gladbach nach Bremen fahren.

Über Hanke würde ich mich auch freuen. Er ist vielleicht technisch limitiert, aber er ist ein Kämpfer. Würde ihn sogar von Gladbach nach Bremen fahren.
-.- wie ich dieses Wort "technisch limitiert" mit der Zeit hasse!
Welcher unserer Stürmer ist denn ein feiner Techniker? Wir brauchen mal jemanden der den Ball im 16ner 3 mal hoch hält und nach Möglichkeit verwandelt. Kämpfer haben wir im Sturm (Nils). Dazu haben wir auch noch ein paar Abstauber...
Und mit Techniker mein ich nicht einen Arnautovic.![]()
Zumindest einen feinen Techniker haben wir im Sturm! Leider ist er momantan verletzt. Er heisst Niclas Füllkrug! Was der Junge gemessen als Stürmer mit der Pille kann ist mMn schon sagenhaft. Wenn er in den restlichen Bereichen genauso stark wäre, dann wäre er bald bei Barca, Real, den Bayern oder Dortmund ...