Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wäre es mit Crespo? der hat keinen Vertrag mehr und bringt viel Erfahrung mit. Hab gehört AS Rom wollte den z.b. haben...

M. Forrsell :cool:
Im Ernst: Als ich seinerzeit die Meldung las, daß er zu Hannover geht, war mein erster, spontaner Gedanke: Shit, den hätte ich auch hier gerne gesehen!
Das er bezahlbar ist, steht außer Frage. Hat BL-Erfahrung und bereits seine Buden gemacht.
Kann H nur zu dem Deal gratulieren und bedauer schon, daß man ihn scheinbar nicht auf dem Zettel hatte...
Ach du meine Güte ...
Ist wegen der Zeitverschiebung in Usbekistan noch der 1. April? Lächerliche Meldung! Wenn die stimmt, fress ich ´nen Besen, und zwar nachdem ich damit die Bayernkabine ausgefegt habe!![]()

Soll wohl wieder nach Inter zurück. Für Werder unbezahlbar.

Der ist 33. Nein danke.
Wie alt war Klaus Allofs, als er hier anheuerte oder auch Herr Burgsmüller? Das Alter sagt doch nix aus.

wie wäre es mit Crespo? der hat keinen Vertrag mehr und bringt viel Erfahrung mit. Hab gehört AS Rom wollte den z.b. haben...
[x] zu teuer
[x] zu alt
[ ] passt nicht ins System
[x] möchte nicht in die Bundesliga
[x] ist mir unsympathisch / sch** Frisur / läuft komisch
[ ] schlechte Torstatistik
[ ] Name ist bei TM falsch geschrieben
[x] geringer WVW
[x] ist 'ne Wundertüte

Nilmar soll wohl RICHTIG teuer sein...aber nichts Genaues weiß man nicht![]()
He said: Maybe people need to be waking up to the realities of the world and that the days of easy money have come to a pretty sudden end."
So lange die Öl-Scheich-Vereine bereitwillig jede aufgerufene Ablöseforderung bezahlen, können die südamerikanischen Vereine für ihre Talente verlangen was sie wollen.
Hier ist mein Plan um das zu stoppen:
Alle Werder-Fans setzen ab jetzt nur noch auf regenerative Energien.
Folge: Die Scheichs verdienen kaum noch Geld und müssen sich aus dem
Fußballgeschäft zurückziehen.
Folge: Die Ablöseforderungen sinken dramatisch
Folge: Werder ist auf dem TM wieder konkurrenzfähig
Folge: Werder gewinnt 5 mal in Folge das Triple aus Meistschaft, Pokal und CL
Folge: Werder ist der einflussreichste Verein der Welt, übernimmt erst die
UEFA, dann die FIFA und schafft schließlich Fußball als olympische
Disziplin ab. Dann übernimmt Werder die Weltherrschaft.
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
Naja, den letzten Punkt sollte man vielleicht canceln, aber sonst ist's gut.
(Eventuelle Logik-Fehler oder andere Realisierungsprobleme bitte per PN an mich)
hast wohl ein bißchen viel Pinky & Brain geguckt häää? :svw_schal: