Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ist der Typ in Russland eine Institution. Der würde immer einen Club in RUS finden der ihm das 4fache Gehalt von uns zahlen kann.
Trotzdem ist der Typ in Russland eine Institution. Der würde immer einen Club in RUS finden der ihm das 4fache Gehalt von uns zahlen kann.
Falls Petersen bleiben sollte, wäre Mölders mMn als Backup durchaus geeignet. Erfahren, ne ordentliche Torquote für ein Kellerkind und im Rahmen dessen, was Werder ausgeben kann. Bei Avdic und Akpala als Backup bekomme ich leider Magenschmerzen, bei Füllkrug muss man ja leider abwarten.
Mölders macht zwar seine Tore,aber ich denke nicht das er genügend Qualität mitbringt uns weiterzuhelfen.Da sollte man lieber mal Füllkrug die Chance geben,nächste Saison sein Potenzial auszuschöpfen.
Und wenn er von mir persönlich ins Tor befördert wird! 
Mölders macht zwar seine Tore,aber ich denke nicht das er genügend Qualität mitbringt uns weiterzuhelfen.Da sollte man lieber mal Füllkrug die Chance geben,nächste Saison sein Potenzial auszuschöpfen.

Wenn man Tor macht hat man doch Qualität, oder nicht?
Also mir ist das egal wer und wie der Ball rein geht. Hauptsache der geht irgendwie rein!Und wenn er von mir persönlich ins Tor befördert wird!
![]()
Wer der Ball reingeht?
Denkfehler tut mir leid.

War ja auch nur Spaß![]()

Aber es ist verständlich was ich meine?![]()

Ja klar.
MMn braucht aber keinen weitern MS mehr,sondern eher eine gute Alternative für die Außenpositionen,und zwar denke ich da bspw. an Tranquilli Barnetta,der mir in Leverkusen immer sehr gut gefallen hat allerdings bei Schalke kaum bis gar nicht zum Zug kommt.Er könnte Elia/Arno ordentlich Dampf machen.
Ja klar.
MMn braucht aber keinen weitern MS mehr,sondern eher eine gute Alternative für die Außenpositionen,und zwar denke ich da bspw. an Tranquilli Barnetta,der mir in Leverkusen immer sehr gut gefallen hat allerdings bei Schalke kaum bis gar nicht zum Zug kommt.Er könnte Elia/Arno ordentlich Dampf machen.