Ich zweifle in keinster Weise an EL!!
CL ist auch noch drin...:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zweifle in keinster Weise an EL!!

Wir haben mMn wenigstens 10 Punkte unnötig liegenlassen, rechne die mal dabei.
Wir spielen super Fussball, und deswegen kriegen wir noch die Frankfurter und werden 4.!!!
In den nächsten 5 Spielen holen wir 13 Punkte!
Hätte, wenn und aber bringen uns hier nicht weiter! Die Punkte sind futsch und bleiben auch futsch. Ich denke wir sind gut beraten erstmal die Euroleague als Ziel zu sehen.
die CL is zwar noch drin, rein rechnerisch, aber mMn fast unmöglich! Dazu müssten wir jetzt schon ne Serie starten und auch in München was mitnehmen. Und bei allem Optimismus: Aber da glaube ich nicht dran!![]()

Wenn wir Petersen verpflichten, wovon ich ausgehe. Brauchen wir doch keinen Stürmer mehr. Wenn wir das System nächstes Jahr beibehalten, brauchen wir höchstens ein Back-up für die Flügel, vorallem bräuchten wir jetzt einen,da Lücke länger fehlt.
Ich glaube nicht, dass ihm andere Vereine bei seinem Alter noch das Mega-Gehalt zahlen...
.
Und auch, wenn jetzt wieder kommt "zu teuer" fände ich den alten Pizarro für ein Jahr zusammen mit Petersen klasse.
Ich glaube nicht, dass ihm andere Vereine bei seinem Alter noch das Mega-Gehalt zahlen...
Zitat von ÖSTERREICHER;2565759:
Also da ist mir Petersen 1000x lieber.