Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir haben mMn wenigstens 10 Punkte unnötig liegenlassen, rechne die mal dabei.
Wir spielen super Fussball, und deswegen kriegen wir noch die Frankfurter und werden 4.!!!:tnx:

In den nächsten 5 Spielen holen wir 13 Punkte!

Mit 3 Punkten zuhause und nem Punkt in München wäre ich erstmal zufrieden.

Zu Lasogga ist meine Meinung immer noch nicht so gut. Bin davon nicht wirklich überzeugt.

Wir haben mMn wenigstens 10 Punkte unnötig liegenlassen, rechne die mal dabei.
Wir spielen super Fussball, und deswegen kriegen wir noch die Frankfurter und werden 4.!!!:tnx:

In den nächsten 5 Spielen holen wir 13 Punkte!

Jaja, nur leider haben wir keine Möglichkeit in die Zeitmaschine zu springen und das Rad der Zeit zurück zu drehen! :( Hätte, wenn und aber bringen uns hier nicht weiter! Die Punkte sind futsch und bleiben auch futsch.
Da wir also nun an dem Punkt angekommen sind, da wir beide erkennen müssen das wir uns im hier und jetzt befinden, so werden wir feststellen das wir satte 9! Punkte auf Frankfurt aufholen müssen! Das is ne Menge Holz! Zudem sind wir nicht die einzigen die nach dem 4. Rang hecheln. Danach streben noch n paar Teams mehr, die uns sicherlich nun auch nicht den Gefallen tun werden Woche für Woche fleissig gegen Abstiegskandidaten zu verlieren.

Ich denke wir sind gut beraten erstmal die Euroleague als Ziel zu sehen.
SOLLTE es dann wirklich sooo gut laufen und wir KÖNNTEN ne Serie starten, so können wir uns gerne noch mal unterhalten.
Das nächste Spiel gegen den SC Freiburg wird ne echte Schlacht! Das müssen wir erstmal gewinnen. Danach gehts nach München wo ich (bei allem Respekt vor dem aktuellen Wandel des Teams) auch nicht gerade fest mit Punkten rechne ...

die CL is zwar noch drin, rein rechnerisch, aber mMn fast unmöglich! Dazu müssten wir jetzt schon ne Serie starten und auch in München was mitnehmen. Und bei allem Optimismus: Aber da glaube ich nicht dran! :(

Wir spielen noch gegen Frankfurt also wären es nurnoch 6 Punkte :daumen: Aber das Problem ist, dass da auch noch andere Mannschaften vor uns sind die auch nach oben wollen... Wir müssen uns erinnern das wir immernoch auf Platz 11 sind! Hätten wir gegen de Schwaben nicht gewonnen wären wir nun 14! Also mal schön ruhig bleiben. Wenn wir auf Platz 7 oder 6 sind dann lasst uns von der Cl träumen! :schal:

Wenn wir Petersen verpflichten, wovon ich ausgehe. Brauchen wir doch keinen Stürmer mehr. Wenn wir das System nächstes Jahr beibehalten, brauchen wir höchstens ein Back-up für die Flügel, vorallem bräuchten wir jetzt einen,da Lücke länger fehlt.

Wenn wir Petersen verpflichten, wovon ich ausgehe. Brauchen wir doch keinen Stürmer mehr. Wenn wir das System nächstes Jahr beibehalten, brauchen wir höchstens ein Back-up für die Flügel, vorallem bräuchten wir jetzt einen,da Lücke länger fehlt.

Es würde nicht schaden, wenn wir mindestens zwei gleichwertige Stürmer hätten. Also Petersen + X.

Ansonsten sind wir relativ leicht auszurechnen. So könnte man auch mal wieder mit 2 Spitzen als taktische Variante zumindest planen.

Außerdem: Was passiert, wenn sich Petersen mal 3 Monate verletzt? Akpala...!?

Also ich würde ruhiger schlafen, wenn wir zwei zuverlässige Stürmer hätten.

Und auch, wenn jetzt wieder kommt "zu teuer" fände ich den alten Pizarro für ein Jahr zusammen mit Petersen klasse.

Ich glaube nicht, dass ihm andere Vereine bei seinem Alter noch das Mega-Gehalt zahlen...

Ich glaube nicht, dass ihm andere Vereine bei seinem Alter noch das Mega-Gehalt zahlen...

Haha und da wir ja bekanntlich im Geld schwimmen sollen wir des machen??
Er hat doch eh schon gesagt dass er gern in München bleiben will. Der wird da nochmal 1 Jahr als dritter Stürmer dranhängen und trotzdem mehr verdienen als irgendein Werderspieler.

Ich würde versuchen Hosiner JETZT irgendwie zubekommen und dann gleich nochmal 1 Jahr bei den Violetten parken

.

Und auch, wenn jetzt wieder kommt "zu teuer" fände ich den alten Pizarro für ein Jahr zusammen mit Petersen klasse.

Irgendwann ist es auch mal vorbei.Auf Geld wird er kaum verzichten wollen,und nach einem Jahr bräuchte man dann wieder Ersatz.Da würde ich mich bei Abstieg von Augsburg eher um einen Mölders bemühen,der sicherlich finanzierbar wäre.

Back